Wie gehts für uns weiter?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Besprich die Situation noch einmal in Ruhe mit deinem Freund. Schilder ihm deine Probleme, auch z.B. das du es nicht gut findest, dass seine Mutter so viel Einfluss nimmt. Du sagst er wohnt in einer betreuten Wohnsituation: Hat dies gesundheitliche Gründe? Finanzielle Gründe? Oder liegt es am Alter?

Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Lösung. Wenn er gar nicht auf deine Bedürfnisse eingehen möchte, musst du dir überlegen, ob diese Beziehung dir langfristig gut tut. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirschbonbon29
12.09.2016, 17:45

es sind gesundheitliche Gründe, vielleicht bemuttert die in deshalb auch.

0
12.09.2016, 18:40

dankeschön. Er darf mit mir zusammen wohnen, es wäre gut eine gemeinsame wohnung nähe arbeitsplatz zu finden, was in moment fasst unmöglich ist. deshalb hab ich ja ihm u. seiner mama gesagt er möchte bei mir einziehen, ist zwar dann bisschen entfernt aber er kann auch weiter in seiner wohnung betrwut werden, wenn er sich für die gegenüber entschieden hätte. ich liebe diesen mann. er ist so lieb u. ich kann ihn gar nocht loslassen, weil ich nicht will das ihm jemand weh tut

0

Seine Mutter hat überhaupt nicht zu entscheiden, wo Dein Freund wohnen soll. Dass müsste er ihr aber selbst sagen. Ist er dazu nicht Manns genug, sehe ich schwarz für Eure Beziehung.

12.09.2016, 17:34

sie meint es wärezu anstrengend für ihn immer so weit zu arbeitzu fahren. aber jedes zweite wochenende zu ihr zu kommen nochmal 30 km das schafft er

0
12.09.2016, 17:35

Sie ist dominant u. beharrt auf ihren stand. undnimmt natürlich söhnchen in schutz aber wer sucht die wohnung?wer wohl natürlich ich

0
12.09.2016, 18:34

ich werde mich nicht trennen, weil ich diesen mann liebe.

0
12.09.2016, 18:36

ich will ihn auch nicht abgeben. Und will nixht das irgendjemand ihn ausnutzt.

0

Zieht etwas weg vom Elternhaus, das tut gut.

12.09.2016, 17:19

seine mutter hat das angestrebt mit nähe arbeitsplatz, sie hat schon angekündigt sie käme oft vorbei. Er hätte bei mit locker einziehen können, hat aber drauf verzichtet wegen erstausstattung für möbel

0
Kommentar von Meli6991
12.09.2016, 17:21

Naja das ist dan echt blöd sag ihm er soll selber dir hin ziehen ...

0
12.09.2016, 17:25

du meinst ersoll zu mir ziehen

0
Kommentar von Meli6991
12.09.2016, 17:27

Klar du hast ja schon alles. Und wenn es nicht gerade eine 1 zimmer Wohnung ist passt es doch. Außerdem das mit seiner mutter geht garnicht. Und wenn er so ein mama kind ist wirst du ihm sicher alles von vorne bis hinten hinterher tragen müssen.

0
12.09.2016, 17:31

ich hab noch nicht alles aber die mutter will recht haben. Was meinst du zu der putzstelle?der chef ist supernett, weiss net ob wir so schnell u. überhaupt eine wohnung finden ohne das was dazwischenkommt u. ich nochmal so eine gelegenheit habe. blöd wenn man sich nicht entscheiden kann besonders als mann

0
Kommentar von Meli6991
12.09.2016, 17:33

nimm sie auf jedenfall an ! Eine Arbeit ist das aller wichtigste. egal was dein freund oder seine Mutter sagen.

0
12.09.2016, 17:39

sie sagt ich soll erst die wohnug suchen, dann find ich schon eine Stelle. die arbeit wäre gut der chef ist superfreundlich u. ist nur 3 mal die woche 2 std. besser wo ich jetzt arbeite ,in einer betreuten Arbeit

0
Kommentar von Meli6991
12.09.2016, 18:55

Nen scheiß erst die arbeit und danach kann man ne wohnung suchen .. hör nicht auf diese frau

0

Was möchtest Du wissen?