Wie gehts es beim IPhone dass sich die Bilder nicht mitdrehen wenn man das Handy dreht?

6 Antworten

Tastensperre lösen, von unten nach oben wischen--> das menü geht auf wo man wlan usw an und aussschaltet

Dort ist so ein zeichen mit einem Schloss und einem Pfeil als Kreis, dieses anklicken, dann dreht sich der Bildschirm nicht mehr

Einfach deine Position zum Handy mitändern, wenn sich das Bild auf den Kopf dreht, stellst du dich auch auf den Kopf. ;D

ok, nein Spaß, musst das hochziehmenü öffnen und dann aufs Schloss drücken.

für kurzfristig musst du nur deinen finger auf das bild halten

Wie entferne ich "Unlöschbaren Ordner" vom iPhone?

Hallo,

ich suche schon seit langem erfolglos nach einer Lösung für mein Problem. Ich habe vor einigen Monaten Bilder von meinem iPhone 5 auf den laptop gezogen, ich muss dazu sagen, dass ich nie iTunes nutze, sondern das immer über den "Arbeitsplatz" über die einfache Kopieren-Funktion mache.

Jedenfalls habe ich beim letzten mal versehentlich statt "kopieren" auf "Ausschneiden" gedrückt. Da ich die Bilder aber weiterhin auf meinem Handy haben wollte, habe ich sie wieder aufs Handy gezogen. Was mich damals schon geärgert hat, ist das die Bilder nicht mehr zu bearbeiten gingen, noch zu löschen.

Und genau jetzt stört mich das so richtig, denn ich will genau diesen Ordner vom Handy löschen, doch er wird mir am PC nie angezeigt. Gibt es einen Tipp, wie ich die Bilder vllt trotzdem vom Handy löschen kann?

Im Internet gibt es nur tausend Beiträge wie man Bilder vom iPhone auf den PC bekommt :(

Vielen Dank jetzt schon für Hilfe ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?