Wie gehts dir als geschlossene Frage?

3 Antworten

Alles soweit ok bei dir?

Ist das werte Befinden gut?

Hast du gut in den Tag gefunden?

Hast du gut geschlafen?

Auf´s Löschen warten...

Wie soll ich mit ihr schreiben, ohne dass es langweilig wird?

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Bei jedem Mädchen, mit dem ich bisher geschrieben habe, wurde es langweilig. Ich weiß nicht, aber irgendwie gings nur „wie gehts?“ “gut dir?“ “was machst?“ “nix du?“ “auch nix“. Ende. Das wird mit der Zeit langweilig. Wie soll ich sonst mir ihr schreiben? Sie sieht sehr gut aus, und ich will mich auch einmal mit ihr treffen. Wie kann ich interessanter schreiben? Lg luca

...zur Frage

Sachen mit denen man über jungs schreiben kann

Themen über die ich mit ein junge schreiben kann aber die nicht langweilig sind, wir haben kein Thema worüber ich mit ihm schreiben kann aber jetzt nicht so wie gehts dir oder was machst du so irgendwas lustiges/spannendes oder so Danke im voraus ♡

...zur Frage

Was sind: offene Fragen, geschlossene Fragen und Beeinflussungsfragen?

...zur Frage

Wie einen Jungen anschreiben, dass er Lust hat mit mir zu schreiben?

Ich will ihm aber nicht nur normale und "langweige" Sachen wie "wie gehts" und "was machst du" schreiben, denn dabei endet das Gespräch sowieso... sondern dass er auch quasi Spaß dabei hat, mit mir zu schreiben ^^ Denn oft hab ich auch das Problem, dass ich viel zu langweilig rüberkommen :/

...zur Frage

Frauen gesprächs themen oder schreibthemen?!

Ich schreibe mit Mädchen aber das problem ist ich finde keine themen zum schreiben und der chat verläuft nicht gut ...mit hei wie gehts was machst du usw....

...zur Frage

Ist die Frage "Wieviel wollen Sie dafür ausgeben" eine offene oder geschlossene Frage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?