Wie setz man einen Laptop zurück wenn der Bildschirm dazu kaputt ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Laptop hat häufig einen VGA bzw. Monitoranschluss. Eine weitere Möglichkeit wäre einen anderen Monitor anzuschließen. Würde aber auch zuerst versuchen die HDD über Adapter an einen anderen Rechner anzuschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sil4sxD
06.03.2017, 20:18

Ich habe es mit VGA probiert aber an der stelle wo ich mein Windows neu einrichte wird das Bild auf den kaputteN Bildschirm angezeigt.

0

Also erstmal würde ich probieren, dass nicht indentifizierte Netzwerk anders wegzubekommen, z.B. durch neustarten des Routers oder unter Systemsteuerung\\\\Netzwerk und Internet\\\\Netzwerkverbindungen entsprechendes Netzwerk zu deaktivieren und wieder zu aktivieren.

Wenn das nicht hilft kannst du deinen 2. oder 3. Monitor auch als ersten auswählen, bzw. den Bildschirm des Laptops zu deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schließ mal deine Festplatte aus deinem Laptop in ein anderen PC/Laptop und setze da dein PC zurück

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?