Wie geht's am besten mit Fanpages?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hab einfach Spaß. Die follower kommen mit der Zeit. Poste viele Bilder. Wie heißt die Fanpage? Kann die folgen hab auch Instagram

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teenie12
24.08.2016, 19:42

okay hab

0

Spaß haben. Follower sind doch nicht wichtig ich meine solange du die Person unterstützt für die du die Seite gemacht hast, spielt die Abonnenten Anzahl doch keine Rolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe da so einen kleinen trick
1. Gehe auf irgendeine beliebte Insta seite und gehe dann auf abonnenten
2. Klicke alle auf folgen (abonnieren) an.
3. Wenn du ein paar folgst kannst du allen wieder entfolgen so folgst du nicht zu vielen...
4. Nach einiger zeit werden die Nutzer denken du folgst denen und werden auf deine Seite aufmerksam und folgen dann auch zurück

Bei mir hat das auch geholfen und hat Funktioniert ich hoffe du hast verstanden was ich meine...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau Kontakt zu anderen Fanpages auf und benutzt Hashtags.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?