wie geht zwiebelgerruch am körper wegg?

4 Antworten

Mit Edelstahl. Es gibt Edelstahl-Handbürsten, die haben auf der einen Seite normale Borsten und auf der anderen Seite der Griff ist aus Edelstahl. Die Borsten sind zum säubern und der Edelstahl hilft gegen Zwiebel- und Knoblauchgeruch.

danke

0

Edelstahlseife hilft tatsächlich. Oder normale Seife und gut abbürsten.

hat jemand erfahrung mit cobra 6?

ja frage steht oben finger wegg davon oder bedenkenlos hab ein davon geschenkt bekommen

...zur Frage

Hilfe mein Penis stinkt nach Zwiebeln?

Hallo, bitte helft mir schnell

mein bestes Stück stinkt extrem nach Zwiebeln. Was ist da los ?! Ich habe heute weder Zwiebeln gegessen noch welche geschnitten noch sonst irgendwie Kontakt mit Zwiebeln gehabt. Was ist los bin ich vielleicht Krank ? Danke für alle Antworten

...zur Frage

Ich habe so eine ganz kleine kugel über meinen linkem auge. Es war dazu vor 2 tagen angeschwollen. Kann mir jemand sagen was das ist und ob es von alleine wegg?

...zur Frage

Hilfe! Welpe Rüde Hat eine art Eiter am Penis?

Es sieht so aus als ob es eiter währe ?! Kann aber auch sein das es Ein mix zwischen Sperma und pisse ist ? es ist bisschen verklebt an denn harren beim Penis , habs versucht mit klopapier wegg zu wischen doch traute mich nicht das wegg zu zihen , da es halt verklebt ist ! Bitte um rat ?!?

...zur Frage

Herpes Kruste schnell wegg bekommen?

Was tut ihr auf die gelbe Kruste der Herpesabheilung um sie schneller zu heilen? Soll ich einwenig Honig drauftun?

...zur Frage

Was ist das in meinem Augenwinkel?

Hallo lieber Leser,

Ich habe so einen kleinen weißen Punkt in meinem Augenwinkel schon seit paar Jahren der einfach nicht wegg geht von alleine und zum Augenartzt will ich auch noch nicht. Könnte mir bitte jemand von euch da draußen weiterhelfen und mir sagen was ich dagegen tun könnte mit Hausmitteln das des wegg geht. Und es ist kein Schlafsand Leute weil des seit Jahren nicht wegg geht und fest ist es sieht aber so aus er ist aber nicht direkt im Augenwinkel😕.

http://www.praxisvita.de/gerstenkorn-der-pickel-am-auge Bei mir sieht das genau wie bei der Frau aus nur das es an dieser weißen Augenlinie ist wie soll ich sowas dann entfernen das tut weh

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?