Wie geht Zungenkuss mit Spange?

2 Antworten

Also ich habe jetzt noch nie einen Kerl mit Spange geküsst, aber ich glaube du musst einfach nur aufpassen, dass ihr euch nicht verhakt. Das sollte aber eh nicht passieren, denn auch wenn Zähne aufeinander schlagen, dann solltet ihr etwas zärtlicher rangehen ;) viel Spaaaaaß :)

Neee, ich bin der einzige von uns zwei der 'ne spangr hat XD und ich versteh halt auch nicht an sich wie man mit zunge küsst😂😂

0

Probieren geht über studieren. macht es doch einfach

Wie küsst man richtig? Mit oder ohne Zunge?!

Also ich bin jetzt 13 Jahre alt. Und ich habe mal eine Frage wie küsst man richtig also z.B wenn ich ein Mädchen Liebe und sie küssen will muss ich dann mit Zunge oder ohne Zunge? Also einen Zungenkuss oder einen langen normalen Kuss? Mfg Domi :)

...zur Frage

erster kuss ohne zunge?

Hallo Ich und mein freund sind noch nicht lange zusammen,aber wir wollen uns beide endlich küssen;aber er ist sooooo... schüchtern,darf ich den ersten schritt machen? Wann und wo? Und wie alt muss ich sein? Und VORALLEM : KEIN zungenkuss,ich habe noch nie geküsdt,wir geht das??? Bitte no Zungenkuss!!!

Danke😘

...zur Frage

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Zungenkuss, erlaubt oder VERBOTEN?

hei ho! Ja, also ich bin nh mädchen und gerade erst 13 geworden....... -.-

jedenfalls habe ich einen typ kennen und ,naja jedenfalls auch sehr sexuell anziehend, lieben gelernt. aber er ist schon 15. Naja jedenfalls hat er mich geküsst und ich habe halt "mitgemacht" weil ich einfach wollte, naja doof erklärt ´xD. Er war auch nicht mein erster kuss und ja also ich war jetzt nicht nervös oder so... also jedenfalls nach so 10 sek hat angefangen mit zunge zu küssen ( ich hatte noch nie einen zungenkuss!!) ja und dann habe ich aufgehört, weil ich angst vor einem zungenkuss hatte....

und vorallem weil ich nicht weiß ob ich ihn eigentlich hätte küssen dürfen..denn er ist ja über 14 und ich unter 14.......also ich glaube das ist nicht erlaubt...aber ich mag ihn echt seh sehr doll und würde ihn auch gerne küssen und andere sachen mit ihm machen......

ich bin total verzweifelt... was soll ich tun???

...zur Frage

Erster Zungenkuss auf Party, verschwendet oder nicht?

Hallo zusammen! Ich hatte erst gerade meinen ersten Zungenkuss... (Ich bin 16.) Ich war also auf einer Party in einem 16+ Club. Dort haben meine beste Freundin und ich diese Typen kennengelernt. Nach ein paar Minuten schlang er schon seine Arme um meine Hüfte, was mich anfangs etwas unsicher machte - denn ich hatte keine Absichten an diesem Abend, da ich eigentlich verliebt bin... Nach einer Weile spendierten sie uns dann ein Bier. Leider vertrage ich nicht sehr viel Alkohol, also war ich nach 1.5 Bier schon recht weggetreten. Wir kamen uns immer näher, bis wir uns gegenseitig an der Hüfte gehalten haben. Er war gut eineinhalb Köpfe grösser als ich und schaute dann, gefühlt ewig, auf mich hinunter. Ich kann mich noch erinnern, wie ich mir überlegt haben ihn zu Küssen, es jedoch nicht getan habe, da ich, wie schon erwähnt, auf jemand anderen stehe. Ich schaute weg und als ich wieder hinsah, liess ich mich scheinbar fallen, denn ich schloss die Augen. Ich erinnere mich nur noch an einen schönen, verwirrten Moment, bis ich realisiert habe, dass sich unsere Zungen berühren und mir klar wurde was ich tat. Ich war auf jeden Fall sehr verwirrt und trotzdem liess ich es geschehen...

Es war ausserdem mein erstes Mal in einem Club. Er fragte mich später nach meiner Nummer, doch ich weiss nicht was ich denken soll... Wir küssten danach noch einige weitere Male, bevor wir gegangen sind. Meine Freundin meinte als wir draussen waren, dass "mein" Typ vor dem Club schon die nächste geküsst hatte (normaler Abschiedskuss ohne Zunge, aber trotzdem). War doch klar... so ein Fuckboy... Ich habe grosse Schuldgefühle, wegen meinem Schwarm... allerdings sind wir ja nicht zusammen. Ich bin einfach enttäuscht von mir selber und weiss nicht was ich denken soll... Ich habe den Typ im Club ja schliesslich auch zweimal von mir aus geküsst (okok ich habe mir halt gedacht, dass es eh schon passiert ist und es sich dann einfach so ergab.. :/, ausserdem war ich betrunken... ), aber trotzdem, ich konnte ihm nicht widerstehen.

Klar ich kenne ihn so gut wie gar nicht..und trotzdem bedeutet es mir was, denn schliesslich war es mein erster richtiger Kuss... Ich bin entäuscht, weiss aber nicht, ob von ihm oder von mir selbst. Ich muss auch ständig darüber nachdenken...

War es ein Fehler, mich darauf einzulassen, oder war es ok um die Erfahrung zu sammeln? Was meint ihr, wie war euer erster Kuss? Danke, dass Du/Ihr bis hier unten gelesen hast/habt. Lg

...zur Frage

Wie fühlt such ein zungenkuss an?

Hallo leute ich w 12 wollte Frage wie sich ein Jungen Kuss anfühlt und wie ein zungen Kuss geht denn ich wollte mein Freund mit Zunge küssen er ist auch unerfahren und wollte mich aber auch mit Zunge küssen (wir haben uns mal geküsst aber ohne zunge) er meint über Whatsapp das er mich gerne mit Zunge küssen will ich hab geschrieben das ich es auch möchte aber wir haben null Ahnung
Also wie geht ein zungen Kuss ? Wie fühlst sich ein zungen Kuss an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?