wie geht zahlen mit vorauskasse

7 Antworten

Du überweist die Rechnung dem Empfänger. Er versendet erst, wenn der Geldeingang auf seinem Konto ist. Damit gehst Du also in Vorleistung! Du musst mit dem Risiko leben, dass die Ware auch wirklich versendet wird. da ein Online-Händler keinesfalls schlechte Bewertungen riskiert, halte ich das Risiko für gering!

Du überweist das Geld und sobald der Verkäufer sieht, dass das Geld überwiesen ist, schickt er die Ware los.

Conrad Vorauskasse zahlen

Hallo ich hab mir grad was bei ConradAT bestellt und in der email steht bei Verwendungszweck : Bestell-nr:(die zahlen) Kunden-nr(weitere zahlen) Soll ich nur die zahlen rein schreiben bei Verwendugnszweck oder auch halt Kunden nummer bestell nummer ?

...zur Frage

Muss Mann Bafög zurück zahlen?

Hallo Mitglieder,

Meine Frage wäre muss Mann BAföG zurück zahlen ?

Als Azubi ?
Als Schüler ?
Als Student ?

Wenn ich jetzt z.b eine Ausbildung mache und in einer eigenen Wohnung lebe auf Miete bekomm ich da noch Wohngeld ?

Würde mich über eure Antworten sehr freuen.

Mit freundlichem Grüßen

Koko

...zur Frage

Was ist eine "Vorauskasse"- Zahlung?

obeeen,

Es geht um eine Bestellung im Internet...

...zur Frage

Was geht schneller? Vorauskasse oder Bankeinzug?

Hallo. Wenn man sich was im Internet bestellt mit welcher Zahlungsart geht es eigentlich schneller? Vorauskasse oder Bankeinzug?

Weil ich hab mir mitte letzte Woche was bei Fressnapf und Zooplus bestellt und des wurde noch nicht mal verschickt, obwohl des schon fast eine Woche her ist. Jetzt frag ich mich ob des schneller gehen würde, wenn ich per Banzeinzug bezahlen würde? Ich hab ein mal per Banzeinzug bezahlt (bei Amazon) und des hat nicht so lange gedauert.

Was geht schneller Bankeinzug oder Vorauskasse???

...zur Frage

Zahlen im Heutigen?

Ich frage mich wie wir zu den Zahlen im Lateinischen z.B IV V VI zu den Heutigen Zahlen gekommen sind, Danke im Vorraus!

...zur Frage

Handwerker möchte Vorauskasse - was soll ich tun?

Handwerker möchte Vorauskasse - was soll ich tun ? Habe endlich einen scheinbar verlässlichen Handwerker gefunden. Jetzt hat er alles ausgemessen und möchte aber von mir für die gesamte Arbeit vorauskasse. Ich fühl mich dabei nicht wirklich gut. Was ist wenn ich bezahle und der Handwerker kommt nicht mehr oder wenn ich Reklamationen hab ? Ist das eigentlich seriös sowas wenn man gleich sein ganzes Geld will bevor man irgendwas angefangen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?