Wie geht Verlustangst weg?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wie genau äußert sich denn diese Angst? Wie lang hast du das schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxtypingxx
21.02.2016, 22:10

könnte mit nem Streit zu tun haben vor paar montaten hatte mit so einem langem schlimmen Streit noch keine Erfahrung. Habe mich aber wieder mit der Person vertragen und dadurch sogar ne neue gute Freundin gewonnen. Seit dem habe ich bei jeder Kleinigkeit Angat eine Freundin zu verlieren und auch generell Menschen zu verlieren. das ganze hat mich noch depressiver gemacht als ich schon war. Also hab auch Depressionen...

0
Kommentar von xxtypingxx
21.02.2016, 22:10

sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe..

0
Kommentar von xxtypingxx
21.02.2016, 22:18

ok danke ich denke das mir sowas helfen könnte denn eig will ich auch nicht mehr leben tue es nur für meine Mutter nur ich hab ka wie ich meinen Eltern das sagen soll das ist ja mein Problem

0

Was möchtest Du wissen?