Wie geht Trockenshampoo? Welches ist empfehlenswert? Wo kann man es kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze auch trockenschampoo und es ist absolut empfehlenswert ! Einfach draufsprühen, warten, auskämmen und evtl. Kurz ausföhnen (bei dunklem Haar, denn das Shampoo ist weiss/grau) . Ich würde auch das Frottee trockenschampoo empfehlen. Im moment benutze ich aber ein anderes. Ich weiss nicht wie das heisst, aber das ist weiss , der Deckel ist orange und da ist ein orangenes Seepferdchen drauf

Das Batiste trockenshampoo ist sehr gut! :-) man sollte es ca 3min schütteln dann wird die Konsetzens auch anders ..wo von auch viele reden ist Babypuder soll auch wunder wirken ..

Also ich kann dir das Frottee Trockenshampoo empfehlen ;D Das kostet ca. 3 Euro und man kann es im DM kaufen (: Du machst es oben auf die Kopfhaut, massierst es etwas ein und Kämmst es dann raus.

Haare lassen sich nicht bändigen?

hallo erstmal ^^