wie geht torrent download? Und ist torrent legal?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Torrent hast du ein Programm und lädst dir immer eine Datei herunter, in der drinsteht was das Programm für dich runterladen soll. Zum Beispiel willst du dir Battlefield kostenlos runterladen, dann gehst du auf eine Seite, die Torrents zum Download anbietet (Die werden meistens durch dubiose Pornoseiten finanziert). Die eigentliche Torrentdatei wiegt nur um die 90 - 200 kb, da stehn eben nur die Internetadressen drin wo im Internet die Daten für Battlefield zu finden sind. Dann kramt sich das Programm anhand dieser Informationen die Dateien zusammen und dann hast du irgendwann (manchmal erst nach 2 Wochen) das Programm/Spiel oder was auch immer auf deinem PC. Ich kann dir aber hundertprozentig davon abraten, weil es Raubkopie ist. Vorallem knallts wenn du uploadest. Ist echt nicht schön. Du kannst dir aber Sachen via Torrent ziehen, die in der Realität auch nix kosten würden (Patches, Demos usw.). Ist aber oft mit Viren verbunden.

Nach 2 Wochen,lol? Das ist doch nen ganz normaler DL?

0
@Raaver

:D Was hast du denn für ne Verbindungsrate?

0

ich stimme dir zu. aber ich schlage vor, einen vpn zu verwenden, bevor eine beliebige Datei torrent www.vpnranks.com/torrent-vpn/

0
@emjenny

Was die
Frage betrifft,  ist das eine gute Idee vpn zu verwenden. Diese Kombination kann Sicherheit
gewährleisten. Hier kannst du best vpns for torrents finden und richtig wählen 

0

Ich habe eine VPN Liste für Torrents gefunden - Top VPN choice, aber ich weiß nicht, welche ausgewählt werden sollte. Jemand kann helfen?

0

Torrent-Programme funktionieren so, dass man mithilfe des Prgrammes Dateien downloaden und sie auchgleichzeitig wieder anbieten kann. Je besuchter eine Datei ist, desto "gesünder" ist sie und desto schneller geht der DL. Das ist aber größtenteils illegal.

Man kann aber einstellen das man nur eine kleine Menge beim downloaden uploadet sodass die die da auf fahndung sind dich einfach links liegen lassen weil du nur kleine mengen saugst+abgibst! Die gehen eher an die größeren mit 200/300 kb upload beim dl

0

Was möchtest Du wissen?