Wie geht sie zu Ende?

4 Antworten

Jaa die Buchreihe soll jetzt wohl Endgültig zu Ende sein, aber ob das auch stimmt und eingehalten wird weiß man ja nie.

Elena und Stefano sind wie immer ein Paar und werden es auch immer bleiben, obwohl es auch zu süße kuss-scenen zwischen Elena und Damon gibt. :D

Delena 4-evaa <3

LG luna110

Ach und sie geht damit zu ende, dass shinichi und misao sterben und das damon stirbt, doch am ende scheint er doch noch zu leben, aber das zu erklären dauert zu lange. ;D

0

damon stirbt im letzten teil und wird von einer magischnen kugel wieder ins leben gholt. elena liebt stefano mehr deswegen bleiben sie auch zusammen.

isa j. smith wurde gefeuert weswegen auch immer die bücher werden von jemand anders weiter geschrieben. das ende von dem letzten buch wurde auch von dem neuen autor geschrieben. ich fand es mies. also empfehle ich ie nächsten bücher nicht.

es kommt angeblich noch ein achter raus und lisa j smith wollte dass sie mit damon zusammenkommt, aber da das dem verlag nicht recht war, haben sie nen ghostwriter eingestellt der unter lisas namen so weiterschreibt, dass sie mit steffano zusammenkommt. also ich hab jetzt bis zum 7. gelesen, war auch wirklich gut, aber wenn da jetzt nicht mehr lisa weiterschreibt werd ich den 8. nicht lesen, dass ist ja dann gar nicht mehr wirklich tagebuch eines vampirs, nur die fantasie von irgendso ´nem typen. und ich bin für damon also...:)

Was möchtest Du wissen?