wie geht shisha rauchen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also. Den Aufbau erkläre ich dir, wie man raucht ist ja wohl klar. Einfach ziehen und raus damit. :D

Also Man fühlt zuerst den unteren Behälter mit Wasser (kann aber auch Cola etc. sein).

Dannach steckt man den Tabak (mit verschiedenen Geschmäcken. Kann empfehlen : Doppel Apfel) in den "Kopf".

Nun Steckt man über den Kopf eine "Metall Platte" (bekommt man in den meisten Shisha-Bars) oder man stülpt Alufolie drüber.

Macht löcher in die Alufolie.

Nun zündet man die Kohle an bis sie glüht.

Haut sie auf die Folie bzw die Platte.

Und kann rauchen

xjessi 12.07.2011, 10:49

danke :))

0

man zieht am schlauch und lässt den racuh dan wieder raus...

ich würde dir raten das nicht mal zu probieren weil das genau so schädlich ist wie das normale rauchen

und wenn eure freunde euch trotzdem anspornen wollen weil sie sagen dass das "cool" sei, dann ignorier sie, weil shisha rauchen nicht einfach mal cool macht

Wildi63 12.07.2011, 10:45

genau genommen ist shisha weniger schädlich als normales rauchen da kaum teer in die lunge kommt da der tabak verdampft und nicht verbrennt ;)

0
Blackdown 12.07.2011, 10:47
@Wildi63

Shisha ist um einiges Schädlicher da ein Großteil der Kohle in deine Lunge gerät aber naja ;)

0
Wildi63 12.07.2011, 10:51
@Blackdown

ich will nicht wissen wie du das anstellst das kohle in die lunge kommt...

0
Lorddotorius 12.07.2011, 11:19
@Wildi63

wir hatten in unsrer Schule mal einen Fachmann auf diesem Gebiet

Shisha ist so schädlich wie rauchen

0

Schau dir einfach Anleitungen auf Youtube an "Shisha Rauchen toturial".

Ja das Shisha-Rauchen ist schädlich, aber wenn du es nur ein paar mal im Monat machst dann finde ich es voll Ok. Lieber Shisha als Zigaretten ist auch für den Geldbeutel besser ;-)..

Viel Spaß beim Rauchen, achja und Tabaksorten würde ich dir folgendes raten:

  • Minze
  • TuttiFrutti
  • Erdbeere/Brombeere
  • Und auf keinen Fall: Rosentabak !!!
xjessi 12.07.2011, 10:48

danke :))

0

Was möchtest Du wissen?