Wie geht Sex wirklich?

12 Antworten

Sex ist so verschieden wie die Menschen die ihn haben. Es entwickelt sich und das mit jedem Partner neu. 

Wenn du soweit bist, einfach auf das Bauchgefühl hören, und nicht jetzt schon verrückt machen. Dabei gibt es kaum richtig und falsch, was du magst muss deinem Partner oder Freunden mit denen du redest noch lange nicht gefallen und umgekehrt.

Wichtig ist das du es wirklich willst, keine Gesetzte verletzt werden, ihr die Verhütung besprochen habt und es letztendlich für euch beide schön ist. 

Wenn man jemanden liebt, will man dass es dieser Person gut geht, und man teilt alles mit ihr. Man liebt sich, auch körperlich.

Leider jedoch, hat sich wegen dem Internet, eine andere Sichtweise auf Sex verbreitet. Dort geht es darum sich zu entlasten und es wird als Schmutziges dargestellt.

Wirklicher Sex ist super schön. Dafür brauchst du aber jemanden der dich wirklich liebt. (; Und wenn man sich wirklich liebt und alles teilt, ist einem auch nichts mehr wirklich peinlich.

Um Kinder zu kriegen muss allerdings der Samenerguss des Mannes, der aus seinem Penis kommt, bei viel Erregung, in die Scheide der Frau. Bei sonstigem Sex ist die Verbindung von Penis und Scheide nicht zwingend von Belangen (:

Sexualunterricht dürftest du schon haben bzw. letztes Jahr also ist diese Frage wohl nicht ernst gemeint, was anderes als dort wirst du hier auch nicht lesen können.

Was möchtest Du wissen?