Wie geht sex hatte nie Aufklärung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

am besten ausführlich erklären

Ähm - nö.

Du warst bzw. bist noch ganz sicher in der Schule. Denk noch mal gründlich nach.

Nein bin schon aus der schule

0
@chaosteufelchen

Es gibt im gesamten deutschen Sprachraum, vermutlich in ganz Westeuropa keine Schule, in der du keinen Bio- bzw. Aufklärungsunterricht hast. Erzähl keinen Unsinn.

0

www.bravo.de  Dr. SOMMER 

Schau mal die Website an ,die erklärt fast alles..

Penis in Scheide und rein raus...Fertig! UND MIT 16 wurde man sicherlich in der schule aufgeklärt

a) Du hattest eindeutig Aufklärungsunterricht in der Schule. Vermutlich sogar mehrmals.

b) Du kannst deine Eltern fragen.

c) Du kannst "sexuelle Aufklärung" googlen.

d) Du kannst bei Wikipedia nachschlagen.

Fazit: Entweder hast du Jahre an Unterricht komplett verschlafen und bist so faul, dass du noch nicht mal Google bemühst, oder du trollst. Ich tippe auf letzteres.

Was möchtest Du wissen?