Wie geht Selbstbräuner wieder weg?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst ein Peeling verwenden ,dann Scheibchen von einer kalten frischen Schlangengurke abschneiden auf die stellen legen ca. 10 min. drauf lassen die haut hellt sich etwas auf aber einen 100 % Ergebnis erzielt man damit nicht (was auch gut ist bei einem Selbstbräuner ) :D

Ich würde ein Hautpeeling benutzen, das schrubbelt hoffentlich alles wieder ab!

Das nächste mal einfach ein wenig in die Sonne legen - sieht schöner aus :)

wenn dann ein peeling.

ich würde ein peeling probieren

mit zitronensaft gehts weg=)