Wie geht Selbstbräuner wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu erst ein Peeling verwenden ,dann Scheibchen von einer kalten frischen Schlangengurke abschneiden auf die stellen legen ca. 10 min. drauf lassen die haut hellt sich etwas auf aber einen 100 % Ergebnis erzielt man damit nicht (was auch gut ist bei einem Selbstbräuner ) :D

mit zitronensaft gehts weg=)

selbstbräuner im gesicht: färbt es die augenbrauen? heller, dunker oder orange?

...zur Frage

Selbstbräunerunfall ...

Ich habe mir gestern Abend Selbstbräuner draufgemacht & jetzt ist mein Gesicht ganz fleckig & orange!! Ich habe gehört, dass das mit Zitrone wieder weggeht aber stimmt das auch? Bitte helft mir!!!

...zur Frage

Selbstbräuner Anwendung Frage

Jetzt kommt ja bald wieder der Frühling und weil ich im Winter immer SO krass bleich bin will ich wieder die Selbstbräuner-Lotion von Dove anfangen zu nutzen (letztes Jahr hab ich die auch schon gehabt, allerdings nur auf den Beinen). Ich will sie dieses Jahr auf den ganzen Körper auftragen, ich hab nur eine Frage : wie wahrscheinlich die meisten Menschen hab auch ich "behaarte" Arme, also ganz normal behaart nicht viel behaart sondern total normal, leicht sichtbar und naja ihr wisst ja :D. An den Beinen rasiert man sich ja, das ist logisch, aber an den Armen will ich das eig nicht weil die ziemlich schnell nachwachsen und dann muss man immer so oft nachrasieren ... jedenfalls kann dann der Selbstbräuner fleckig werden wenn man den auf so "behaarte" Stellen wie die Arme gibt oder stören die Haare da gar nicht? :)

...zur Frage

Ich möchte heute Selbstbräuner benutzen

Ich würde heute gerne einen Selbstbräuner benutzen, weil ich eine weiße kurze Hose anziehen möchte und ich sehr blass an den Beinen bin. Wenn ich mir jetzt die Beine mit einen Selbstbräuner einschmiere, würde das in cirka 3-4 Stunden an meiner Weißen Hose abfärben?

...zur Frage

Selbstbräuner für Gesicht (Mann)?

Hallo zusammen, Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Selbstbräuner für das Gesicht, der nicht die Augen reizt (bei günstigen war das leider der Fall). Aus diesem Grund suche ich einen hochwertigen Selbstbräuner, welche moderat bräunt und für sensible Gesichtshaut geignet ist. Das Produkt kann gerne auch auf LaMer Niveau sein oder vergleichbar. Für eure Antworten danke ich schon mal vorab :)

LG, Uexkuel

...zur Frage

Zunehmen an armen und Beinen?

Hallo alle zsm ich wollte mal fragen wie ich zu nehmen kann aber nur arme und Beine Ich bin ein Mädchen 13 Jahre Bitte helft mir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?