Wie kann man sich als Junge selbstbefriedigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Simonritz,

das ist aber ungewöhnlich, dass du das in dem Alter noch nicht weißt. Noch ungewöhnlicher finde ich es ehrlich gesagt, dass du es nicht einfach ausprobierst und es selbst heraus findest. Hat bei mir sehr gut geklappt, und ich war noch deutlich jünger damals.

Aber egal. Nimm einfach deinen Penis in die Hand bzw. zwischen die Finger. Wenn du unbeschnitten bist, kannst du nun einfach deine Vorhaut immer wieder vor und zurück schieben. Also so, dass die Eichel mal bedeckt und mal frei ist.

Solltest du beschnitten sein, sind die Bewegungen trotzdem ähnlich, nur eben ohne das Verschieben der Vorhaut. 

So, das war jetzt nur eine kurze Anleitung.. Was genau dir persönlich am besten gefällt, musst du allerdings schon selbst heraus finden.

Wünsche dir viel Erfolg und Spaß beim Üben. ;)

LG Sascha

Du sorgst dafür, dass er steif wird und dann denkst du an etwas, was dich geil machst und legst deine Hand um das teil und dann immer wieder hoch und runter, mal langsam mal schneller. Das ganze so lange, bis sich dein Körper leicht verkrampft,  es sich geil anfühlt und Sperma kommt.

Sei jetzt bitte nicht beleidigt aber es ist sehr traurig das du nicht weist wie das geht !!

Also nimm deine hand an deinen penis beweg ihn nach oben und nach unten oder guck villeicht einen porno an? Es wir dir schon erklärt

Was möchtest Du wissen?