Wie geht Selbstbefriedigung bei Mädchen genau?

10 Antworten

Heyy :)

Es ist eigentlich ganz einfach. Du reibst mit deinen Fingern zwischen deinen inneren Schamlippen. Wie? Das muss jeder für sich entscheiden, kenn ich aus eigener Erfahrung :) Dann kannst du dich ja mal rantrauen erstmal einen Finger reinzustecken, sobald du feucht bist. Wenn du nicht so stark feucht bist, befeuchte dein Finger mit Wasser oder wenn nix anderes da ist einfach Speichel ;) Nicht irgendwelche Cremes benutzen! Du kannst ja, wenn dir das ewige "rein-raus-rein-raus" zu eintönig wird, kannst du ja kreisende Bewegungen versuchen. Das ist aber jedem selbst überlassen :) Sei kreativ, aber nicht zu grob!

Ich hoffe ich konnte behilflich sein. Viel Spaß dir :)

LG :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Du machst jetzt folgendes:

Du gibst im Internet ein: Selbstbefriedigung bei Mädchen

und dort kannst du alles nachlesen.

Orgasmus kann man nicht beschreiben, das muss man erleben und jeder empfindet das anders.

Warte am besten bis du einen Freund hast, dann wird der Orgasmus anders, als bei dir selber.

Wieso kann ich mich nicht selbst befriedigen (Klitoris)?

Hallo,

Ich befriedige mich selbst schon seit 5~6 Jahren und hatte noch nie einen Orgasmus, beim Sex erst recht nicht.

Ich mag Fingern sehr gerne, komme dadurch aber nicht. Ich höre immer, dass Es sehr leicht ist, eine Frau durch das Anfassen der Klitoris zu erregen, allerdings finde ich das selber entweder sehr langweilig oder ich spüre nur ein unangenehmes viel zu starkes kitzeln, es gibt kein dazwischen, Langeweile schlägt sofort in zu starke Intensivität um. Ich finde es viel besser mit den Fingern in der Vagina, aber dadurch komme ich leider auch nicht. Wieso finde ich es so langweilig, wenn meine Klitoris stimuliert wird?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein orgasmus bei Selbstbefriedigung an?

Ich befriedige mich selbst . Wie fühlt such ein richtiger orgasmus an?

Also ich werde dann immer geil und Krieg so ein geiles kribbelgefühk in meiner vagina und in der Hüfte und werde schwerelos und am liebsten würde ich dieses Gefühl den ganzen Tag haben . Ps bin weiblich . Erzählt mal bitte wie es sich bei euch anfühlt

...zur Frage

Selbstbefriedigung klappt Vaginal nicht?Werde ich den Sexauch nicht angenehm finden?

Hallo Zusammen!

Bin 15 und Weiblich. Habe schon sehr lange mit Selbstbefriedigung angefangen, jedoch immer nur mit der Klitoris. Fingern ist für mich einfach nicht angenehm. Habe mich auch schon versucht mitgegenständen zu befriedigen. Klappt alles nicht. Egal wie lange ich es mache, ob mit oder ohne Porno, schnell oder langsam, ich komme nicht zum Orgasmus. Es fühlt sich nocht anders an als das mir jemdand über den Finger streicht. Und Jetzt meine Fragen. Werde ich das bei meinem ersten Mal dann auch nicht angenehm finden? Wie schaffe ich es dasich zum Orgasmus komme?

...zur Frage

Wie komme ich zum richtigen Orgasmus?

Hallo Leute, ich (w) befriedige mich oft selbst, hatte aber noch nie einen richtigen Orgasmus. Hat jemand von euch Tipps wie ich richtig zum Orgasmus komme? Und stöhnt man dabei?

...zur Frage

Selbstbefriedigung, wie zum Orgasmus?

Hi ich (weiblich) befriedige mich seit einer gewissen Zeit selber komme aber nie zum Orgasmus, was muss ich tun, damit ich dies erreiche?

...zur Frage

Komme nur beim Kissenreiten?

Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur beim Kissenreiten. Ich schätze, ich habe mir das irgendwie angewöhnt.

Ich würde mich gern nur mit meinen Fingern befriedigen und ich werde auch dabei erregt, aber ich komme nie, wenn ich mich mit meinen Fingern befriedige.

Gibt es da irgendwelche Tipps, wie ich mir die Selbstbefriedigung mit Fingern "angewöhnen" kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?