Wie geht selbst Befriedigung?

15 Antworten

Schau mal auf den beiden nachfolgenden Seiten nach, da findest du genug Tipps, Tricks und Anregungen wie das geht:

  • sch-ona-forum.de
  • schoener-onanieren.de

Viel Spaß!

Man reibt an der Vagina oder steckt einen Finger bzw. ein Sex-Spielzeug rein. Beim reinstecken kann jedoch das Jungfernhäutchen reißen und sie ist so gesehen keine Jungfrau mehr. Also Jungfau im Sinne von dass das Jungfernhäutchen noch besteht.

mit etwas Geschick in den Händen bzw bei öfterem ausprobieren erreichst du auch ohne Spielzeug schon gute Ergebnisse. Mußt halt damit mal anfangen. Vielleicht erst mal streicheln und dann nach und nach ergibt sich das fast wie von selbst..auf jeden Fall ist es schön zu wissen was dir gefällt wenn du es dir selbst machen willst-aber glaub mir  -auch manche Männer wissen manchmal oder sogar noch besser was Frauen gefällt. So manch erfahrene Frau kann immer mal wieder überrascht werden


Hast wirklich noch nie an dir rumgefummelt?

Versuch einfach das was dir gefällt Fass dich überall dann weißt du wo du es magst angefasst zu werden. Selbstbefriedigung hat jeder Mensch selbst entdeckt (kennengelernt) das wirst du auch schaffen kannst dir ja denken wie es weiter gehen soll , anstatt im Internet zu fragen . Wir haben deinen Körper nicht also wissen wir auch nicht was du machen sollst.Ps Sex ist erst mit 14 erlaubt weiterhin vg und ein Frohes neues Jahr hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

Hallo Celinapi,

ziehe dich ganz langsam aus, lege dich aufs Bett und streiche deine Brüste, dann gehe ganz langsam mit den Händen zu deiner Scheide und streiche die auch, Kreise deine Finger an deinem Kliturius. 

Denke an was sehr schönes.

Was möchtest Du wissen?