Wie geht screenshot am laptop (asus)?

3 Antworten

auf deiner tastatur hast du ne taste die druck heißt vllt. must du Fn drücken. Wenn du die taste nicht hast such nach einer mit komischem namen ^^. Das bild ist dann in der zwischenablage einfach bei paint o.ä einfügen und speichern

Auf die "Druck"-Taste drücken. Entweder "Alt und Druck" oder nur "Druck" Man findet sie (bei mir halt) auf der Tastatur, in der selben Reihe wie die ESC-Taste.

Wie kann ich Screenshots auf diesem Pc machen?

Ich habe einen Csl Sprint x6467 Pc und eine Asus Desktop U2000 Tastatur. (Windows 10 drauf)

Da ich den Pc erst heute bekommen habe und davor einen Laptop (Asus x53s) hatte,weiß ich jetzt nicht wie ich auf dem Pc ein Screenshot machen kann.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Wie kann ich an meinem Asus Laptop das BIOS öffnen?

Wie kann ich an meinem Asus Laptop das BIOS öffnen (Ich brauche die Tastenkombination) Ich habe einen Asus F751M

...zur Frage

Snapchatbilder auf Computer ziehen?

Ich habe sehr viele Bilder und Videos auf Snapchat gespeichert, welche jedoch gewollt nicht auf dem Gerät  gespeichert werden.
Ich wollte gerne diese Bilder auf meinen Computer ziehen.
(IPhone-> Asus)
Hätte jemand von euch Technikgenies eine Idee, wie ich mein Ziel mit dem geringstmöglichen Aufwand erreiche?

Ich danke euch schonmal im Voraus!

...zur Frage

wie kann ich einen screenshot am laptop aufnehmen?

Hallo ich habe einen Asus laptop seit ca einem Jahr. Da er noch nicht alt ist und auf einem relativ neuen Stand, denke ich dass das möglich sein sollte. Die Frage ist nur wie... er läuft mit windows 10. Danle und Liebe Grüße

...zur Frage

Welcher Laptop ist besser? + Bild?

Hey Leute , Ich brauche eure Hilfe: Undzwar möchte ich mir ein Laptop kaufen max 500€ und habe 2 gefunden die mir sehr gefallen und ansprechen. Da ich nicht so viel Ahnung habe von Grafikkarten, Prozessoren etc Frage ich mal hier. Ich werde hauptsächlich Minecraft spielen und Netflix/Filme gucken. DANKE FÜR JEDE ANTWORT!

1. MEDION® AKOYA® E6435 MD 60329

( http://www.medion.com/de/shop/einsteiger-notebooks-medion-akoya-e6435-md60329-30021525a1.html#specification ) 2. Asus X556UQ-XO760D Ihr MÜSST BEI DIESEM LINK das "Leerzeichen" vor dem "t" wegmachen da Gutefrage dies als Spam sieht wenn man 2 links in einer Frage hat. ._. ( h ttps://m.notebooksbilliger.de/asus+x556uq+xo760d )

...zur Frage

Kann mein IPhone 6s nicht mit Laptop verbinden?

Mein IPhone 6s (IOS 10.1.1) lädt nur auf, wenn ich es mit meinem Laptop verbinde ASUS (WINDOWS 10) ich klicke drauf und da steht:"Gerät reagiert nicht mehr oder die Verbindung wurde getrennt" Screenshot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?