wie geht schwellung am besten weg?

4 Antworten

Ich hatte seit Montag durch Stress ein geschwollenes rechtes Auge Hautarzt gab mir eine Woche Cortison geht auch langsam weg aber Kühlen immerwieder kühlen ist das A und O

Für Blutegel ist es schon zu spät, aber kühl weiter. Normalerweise kühlst du, soviel es geht, dann heilt es zumindest schneller. on ein paar Minuten geht es nicht weg.

Eis drauf kühlen kühlen kühlen.

Was ist mit meinem auge? Schwellung?

Hallo,

gestern hat mein Auge etwas gejuckt aber ich habe mir nichts dabei gedacht. Heute morgen bin ich dann mit einem stark geschwollenen Auge aufgewacht, was beim blinzeln weh tat. Ich habe mein Auge dann gekühlt und die Schwellung ist ein kleines bischen zurück gegangen , aber dennoch vorhanden und stört etwas. Außerdem juckt mein Auge jetzt und tut nur noch beim zusammenkneifen weh.

könnte es evt sein das mich etwas gestochen hat?

hatte das Schonmal jemand? Was war es bei euch?

und wenn jemand schreibt geh zum Arzt , ich habe erst einen Termin am Montag.

...zur Frage

Welpe hat Schwellung am Auge?

Mein welpe hat seit gestern abend diese rote Schwellung am Auge sieht das aus wie eine Entzündung oder eher ein Stich?

...zur Frage

Schwellung an der linken Augenbraue?

Saß gestern draußen beim Abendessen. Seit dem habe ich eine Schwellung über dem linken Auge. Es ist nur ein kleiner Bereich...

Könnte es sein, dass mich was gestochen hat? Und wie bekomme ich die Schwellung weg? Die drückt ganz böse aufs Auge, und zum Arzt kann ich morgen nicht weil ich meine Abschlussprüfung in Deutsch schreibe.

...zur Frage

Jochbeinprellung oder doch was anderes?

Hallo mir ist heut beim handball eine mit ihrem Knie in mein Gesicht gerutscht (beide am Boden um den Ball kämpfend) ganz leichte Schwellung am Jochbein. Auge ist aber nicht blau und Kopfschmerzen.

Arzt meinte es wäre nichts gebrochen kann aber ne Prellung des Jochbeines sein. Im Nachhinein denk ich mir aber muss bei ner Prellung net auch das Jochbein blau und wirklich dick sein?

Bin nur etwas irritiert über die Aussage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?