Wie geht es Michael Schumacher?

3 Antworten

Wie sagt man immer so schön : " Den Umständen entsprechend gut."

wie soll es wachkomapatienten gehen? bestens, er bekommt ja nix mit.

Gewagte Aussage. Woher nimmst Du Dein "Wissen"?

1

Woher hast Du Deine Info?

1
@Hermeshimself

<

p>der ist furchtbar auf dem kopf gefallen. er schwebte lange zeit in lebensgefahr. nu guck man mal in einen fast identischen fall in holland. der hollandprinz ist auf den kopf gefallen, lag lange zeit im wachkoma oder ähnlichem zustand. wurde prophylaktisch in eine klinik nach london verschifft, da die holländer schneller die kiste aufmachen und nach 1,5 jahren wurde der stecker gezogen, weil der hollandprinz nicht mehr aufwachen wird. was also glaubst du passiert mit schumacher gerade? wohl kaum was anderes. auch wachkomapatienten sind am erwachen. ganz selten tut es mal einer, die meisten bleiben in dem zustand.

0

Er ist zwar umgefallen. Man nennt das aber einen Unfall.

Was möchtest Du wissen?