Wie geht rummachen zum ersten mal, kann mir jemand bei dieser Frage behilflich sein?

6 Antworten

nur knutschen? wenn nur das dann passiert das iwan ...entweder führt er oder sie ...du kannst recht wenig falsch machen ...spricht drüber was ihr mögt ( gilt auch beim sex)...und sex   ist eigend lich der selbe tipp...aber macht langsam als erstes weil bei der frau tut das weh und sie darf sich nicht wehren ...also nicht verkrampfen

ok danke. aber ich weiß garnicht richtig wie ich meine lippen bewegen soll usw :D

0
@manudergraf

?sinchron? also so wie er oder sie ...öffnen und dann schließen..naja kann man nicht wirklich erklären...guck dir ma ein video an ...

0

Du fängst halt mit küssen auf dem Mund an, dann kommen eure Zungen ins Spiel, dann wird es heftiger. Dann kann man aufhören oder wenn ich weiter macht, dann berührt ihr euch mehr an intimen stellen, die einen oder andern Kleidungsstücke fallen, ihr berührt euch weiter oder befriedigt euch mit der Hand gegenseitig oder oral und irgendwann kommt es dann, dass ihr Sex miteinander habt.

Das weiß ich auch :D aber ich weiß eben nicht wie man genau rummacht, was ich da machen mus usw... :D

0

Stell dir vor, ihr sitzt bei ihr im Zimmer und ihr schaut den Film. Irgendwann legst du den Arm um sie und dann schaut ihr euch in die Augen. Irgendwann küsst ihr euch dann und schließlich berühren deine Hände ihren Hals und gehen dann immer weiter runter und dann kommt alles von selbst 

Wie geht ihr beim film schauen in einer beziehung zum rummachen über und was macht ihr dann?

Bei mir ist es so dass wir zsm nen film schauen wollen sie aber gesagt hst dass sie noch keinen sex will und was kann man denn dann sonst zusammen tun?;) Und wie kann ich ihr anzeichen geben dass ich mit ihr rummachen will?

...zur Frage

Wie kann ich mein Sex besser machen?

Also erst mal hallo, Ich weiß nicht ganz wie ich es sagen soll aber ich glaub ich mach beim Sex was falsch weil Er kommt zu seinen höhe Punkt und ich nicht, und ich werd nicht immer so erregt Er Finger mir und leckt manchmal auch. wieso werde ich dann nicht so erregt und ich komme nicht zum Org... wie kann ich so machen das ich zum Org.. komme ?sollte man vilt mal zsm einen Erotischen Film schauen? oder soll ich mir so was Vorstelen im Kopf halt so wie gesagt so ein Film ablaufen wo sehr erregt oder so was ka.. .Ich wehre sehr dankbar für eure Antwort..... Ps. bin noch unerfahren

...zur Frage

Wie leite ich den ersten Kuss ein?

Erst mal zu mir selber: ich bin m17, sie ist w16. Es hat alles vor einem halben Jahr angefangen. Sie schrieb mich damals an und es entwickelten sich ziemlich schnell lange Gesprächsnächte. Nach einer Zeit habe ich sie zum kochen und Film schauen eingeladen. Wie kamen uns ein klein bisschen näher jedoch nicht viel weil wir einfach beide komplett unerfahren sind was das angeht. Wir trafen uns darauf hin noch ein paar mal, weil wir einfach gemerkt haben, dass es passt. In letzter Zeit sind wir uns nun schon sehr nah gekommen mit Händchen halten und Streicheleinheiten. Auf einer Party saßen wir zusammen in einer Hängematte und sie ist auf meiner Brust eingeschlafen. Ich denke daran kann man schon sehen, dass wir beide Zuneigung verspüren, jedoch so auch meine Frage: Wie kann ich den Kuss einleiten? Sie würde auch nie zurückziehen, ich weiß nur nicht was ich machen soll.. Einfach ihre Hand nehmen und in die Augen schauen? Vielleicht hat ja jemand schon die Erfahrung gemacht und will hier deine Tipps teilen. Danke fürs lesen :)

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Sinister 2 schauen ohne den ersten gesehen zu haben?

Kapiert man den Film auch ohne das Hintergrundwissen des ersten teils`?

...zur Frage

Beim ersten Treffen schon rummachen?

Ich bin 14 / Weiblich und schreibe seit 14 tagen mit einem Jungen , der mir sehr gefällt. Er ist schon 16 und er hat mich gefragt ob wir was zusammen unternehmen. Doch ich habe eben erfahren , dass er gerne rummacht... Lust dazu hätte ich schon gerne .. aber ich will ja , dass er dich in mich verliebt und nicht einfach nur 'Spaß' mit mir hat...

Was soll ich tun ? Soll ich ihm meine Gefühle gestehen ? Ich hab keine Ahnung...

Danke im Vorraus :)

_Fadedgirl

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?