Wie geht rummachen zum ersten mal, kann mir jemand bei dieser Frage behilflich sein?

6 Antworten

nur knutschen? wenn nur das dann passiert das iwan ...entweder führt er oder sie ...du kannst recht wenig falsch machen ...spricht drüber was ihr mögt ( gilt auch beim sex)...und sex   ist eigend lich der selbe tipp...aber macht langsam als erstes weil bei der frau tut das weh und sie darf sich nicht wehren ...also nicht verkrampfen

ok danke. aber ich weiß garnicht richtig wie ich meine lippen bewegen soll usw :D

0
@manudergraf

?sinchron? also so wie er oder sie ...öffnen und dann schließen..naja kann man nicht wirklich erklären...guck dir ma ein video an ...

0

Du fängst halt mit küssen auf dem Mund an, dann kommen eure Zungen ins Spiel, dann wird es heftiger. Dann kann man aufhören oder wenn ich weiter macht, dann berührt ihr euch mehr an intimen stellen, die einen oder andern Kleidungsstücke fallen, ihr berührt euch weiter oder befriedigt euch mit der Hand gegenseitig oder oral und irgendwann kommt es dann, dass ihr Sex miteinander habt.

Das weiß ich auch :D aber ich weiß eben nicht wie man genau rummacht, was ich da machen mus usw... :D

0

Stell dir vor, ihr sitzt bei ihr im Zimmer und ihr schaut den Film. Irgendwann legst du den Arm um sie und dann schaut ihr euch in die Augen. Irgendwann küsst ihr euch dann und schließlich berühren deine Hände ihren Hals und gehen dann immer weiter runter und dann kommt alles von selbst 

Erster Kuss mit fifty-shades-of-grey-liebhaber?

Hallo Community. Ich (m/17) schreibe seit einiger Zeit wieder mit einer guten Freundin von mir. Wir kamen auf das Thema Sex in Verbindung mit Fifty Shades of Grey. Bei ihr stieß ich auf große Begeisterung als ich meinte das ich das schon ausprobiert habe und wir es zusammen ausprobieren könnten. Wir schreiben also jetzt fast täglich über dieses Thema und sie kommt morgen zu mir. Wir schreiben wie als wären wir zusammen und können es kaum abwarten uns berühren zu können. Ich habe jetzt zwei Varianten wie ich mit ihr zum ersten Kuss komme. 1. Ich hole sie vom Bahnhof ab und wir gehen zu mir, nachdem sie mit mir in mein Zimmer gegangen ist und alles abgestellt habe, drücke ich sie (wenn es die Stimmung soweit erlaubt) mit den Armen nach oben gegen die Tür, durch welche sie grade durchgegangen ist, und küsse sie. Also änhlich wie in der Fahrstuhlszene in dem Film. (könnte wenn sie es erwiedert auch aufs bett fallen lassen) Ihre momentane Vorstellung des Abends ähnelt der 2. Variante...Ich würde mit ihr zu mir gehen und wir würden zusammen den oben genannten Film schauen. während des Films würde ich sie näher zu mir holen, mich über sie beugen und sie ganz romantisch küssen.

Welche Variante würdet ihr bevorzugen?

Mit der ersten rechnet sie so garnicht und es würde das Eis auf jedenfall brechen und sie sagt auch ständig das sie mich dann möglichst schnell küssen will und rumknutschen will. Die zweite Variante ist weitaus romantischer und sie kann sich vielleicht ein bisschen besser darauf vorbereiten. Mir fällt die entscheidung echt schwer :/...hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke, GraVBolo.

...zur Frage

Bisexuell oder nicht? Wie soll ich das heraus finden und wie soll ich meinem Freund sagen?

Hallo,

Ich bin 18 Jahre alt und seit 2 Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen. ich liebe ihn sehr, natürlich auch körperlich. Trotzdem habe ich seit einiger Zeit das Gefühl, ich könnte vielleicht bisexuell sein. Ich habe noch mit niemandem darüber gesprochen. Ich würde sehr gern mal ein Mädchen küssen, auch, um herauszufinden, ob ich wirklich bisexuelll bin. Ich möchte aber auf gar keinen Fall mit meinem Freund Schluss machen. Ich liebe ihn wirklich sehr und träume schon lange von einer gemeinsamen Zukunft. Daran würde natürlich auch eine andere Sexualität nichts ändern, dennoch hätte ich gern Gewissheit. Mein Freund sehr eifersüchtig und auch sehr verletzlich, ich weis nicht, ob ich ihm sagen kann, dass ich gerne ein mal ein Mädchen küssen würde, oder vielleicht auch mehr. Ich möchte auf keinen Fall, dass er denkt, dass ich ihn deswegen weniger liebe, was ja auch absolut nicht der Fall ist. Ich kann so etwas aber natürlich auch nicht hinter seinem Rücken machen. Ich möchte mich auch nicht - sowohl vor anderen, aber vor allem auch vor mir selbst - zu einer Sexualität bekennen, wenn ich keine Gewissheit habe. Sollte ich diese Gedanken vielleicht einfach ignorieren? Schließlich bin ich ja glücklich in der Beziehung mit meinem Freund und würde auch, wenn ich wiklich bisexuell sein sollte, nicht mit ihm Schluss machen.

Was denkt ihr über dieses Thema? Habt ihr eine Idee, wie ich einen Weg aus diesem kleinen Gefühlschaos heraus finde?

Viele liebe Grüße und vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Über das erste Mal reden mit der Freundin?

Hallo, bin 16/M und habe eine Freundin. Ich habe sie schon mal so indirekt gefragt ob sie f* wollte,aber sie so ne rummachen war gut. Wenn ich mit ihr über diese Thema rede, denkt sie dann nicht, dass ich nur an Sex mit ihr denke? Soll ich sie einfach so auf das Thema ansprechen oder wie? Und wenn sie sagt sie will, soll ich den ersten Schritt wagen und anfangen sie auszuziehen oder soll ich warten bis sie den ersten Schritt wagt? Beim küssen sind wir uns schon "sehr" nahe gekommen und hatten praktisch "trocken" Sex. Und ich weis auch nicht ob sie es am mittag machen will ,weil ich habe noch nicht bei ihr über Nacht geschlafen und weis auch nicht ob dass schon zu früh ist und Mittags sind halt ihre Eltern da und die könnten das hören oder uns stören :)

MFG

...zur Frage

Wie geht ihr beim film schauen in einer beziehung zum rummachen über und was macht ihr dann?

Bei mir ist es so dass wir zsm nen film schauen wollen sie aber gesagt hst dass sie noch keinen sex will und was kann man denn dann sonst zusammen tun?;) Und wie kann ich ihr anzeichen geben dass ich mit ihr rummachen will?

...zur Frage

Wie läuft es ab im Bordell?

Also wie geht man da hin und so.Ich will wissen wie es abläuft mit der Kasse oder den Zimmern da 😂 Will zwar nicht dort hin,intressiert mich aber

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?