Wie geht reifen durch drehen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wieso willst du das denn? Du verlierst nur Traktion.. Und bei ner Automatik ist das sowieso schwer. Manche sagen Gas und Bremse gleichzeitig und dann runter von der Bremse. Weiß aber nicht was ich davon halten soll.

Zu schwer, zu wenig Leistung, Automatik...

Versuch es mal mit abgefahrenen Reifen auf Nässe...

Aber mit abgeschaltetem ESP/ASR

..am besten alte, harte Winterreifen!

0

Das geht mit deinem Auto eher weniger. Versuchs mal mit glatten Reifen auf rutschigen Untergrund 

Das esp regelt dagegen, also ausschalten...w211 dürfte nen automatik sein...is da definitiv schwieriger als bei nem geschalteten...

deine Antwort ist Humbug !

nicht das ESP regelt dagegen, sondern die ASR !

0

Ja schon klar aber in heutigen fahrzeugen ist das asr im esp integriert, nen esp system wäre ohne asr garnicht möglich..!

0

Sonst noch wat zu schlaumeiern...

0

Zu wenig Leistung

Gibt es einen Preis für die peinlichste Frage? Der wäre dir sicher!

ja, denke ich auch xD

0

Was möchtest Du wissen?