Wie geht Pokemon go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Theoretisch kann man sich bei der Suche an der Anzahl der Fußspuren orientieren. Je weniger Fußspuren zu sehen sind, umso näher befindet es sich.

Allerdings gibt's da grade nen Bug und die Anzahl bleibt immer auf drei Fußspuren. Daran kannst du dich derzeit also nicht orientieren.

Aber: Wenn du dir die Karte anschaust, siehts du öfter eine Gegend, in der Laub aufgewühlt wird. Dort irgendwo sitzt dann ein Pokemon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marieblabla1801
19.07.2016, 00:29

danke für den tipp mit dem laub! das hab ich schon öfters gesehen aber bin da noch nicht hingegangen werde das morgen mal ausprobieren

1

Guck dir ein video tutorial auf youtube an da gibts haufenweise von:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast eine Anzeige die dir alle Pokemon in der nähe zeigt. Dann läufst du los und suchst sie.

Sie ploppen dann auf der anzeige auf und fängst sie!

Einfach laden und ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?