wie geht petting bei Jungs und Mädchen?

8 Antworten

Zum petting gehört alles vom küssen bis wildem gefummel... ich glaube du machst dir zu viel stress wenn es soweit ist denkt man eh nicht großartig nach was man als nächstes tut. Wenn dir iwas zu viel ist oder sogar unangenehm dann teile es deinem gegenüber mit...

Petting ist :Befummeln der intimen Teile.Tu es nicht,nicht mit  14.Es wird dir auch keinen Spass bereiten,nur dem Jungen,der danach sowieso Sex will.Du solltest nur das tun,was DU willst und nicht dem Jungen zuliebe.Und fest halten könntest du ihn deswegen auch nicht.

damit mich DSS halt entspannt

Genau, bleib lieber bei DSS, das ist viel besser!

Sollen wir es tun?

Hallo, die Frage ist mir etwas peinich aber passt schon!

Und zwar geht es um meine beste Freundin und mich (wir sind beide w, 14 und 15 Jahre alt). Ich habe sie mal darauf angesprochen ob sie sb macht (schon länger her) seit dem reden wir sehr viel darüber welche Techniken der andere immer benutzt, wie wir es finden etc.

Wir haben dann beschlossen dass wir es irgendwann mal zusammen machen wollen (also Petting). Nächste Woche übernachte ich bei ihr und ich hab überlegt ob wir es da nicht einfach mal machen könnten. (Wir wollen es auch beide aber wussten noch nicht wann und sie weis auch nichts davon dass ich es gerne nächste Woche machen möchte.

Mein Problem ist jetzt dass ich einfach gar nicht weis wie ich dann anfangen soll, einfach wenn sie gerade auf dem Klo ist, dass ich mich dann ausziehe und aufs Bett lege oder keine Ahnung. Könnt ihr mir bitte helfen? Und ist das lesbisch?

Danke für eure Antworten, LG ArtiFax

...zur Frage

Wie zu Petting überreden, ohne zu drängeln?

Ich (16) und meine Freundin (15) sind seit 1 nem Jahr zusammen und langsam würde ich halt gerne weiter gehen als küssen. Muss ja nicht gleich Sex sein, erstmal etwas den anderen Körper erkunden. Wenn ihr das gefällt könnten wir ja noch einen Schritt weiter gehen... Allerdings ist sie meine Erste Freundin und ich weis nicht wirklich wie ich das anstellen soll. Denn, soetwas bleibt ja irgendwie immer an uns Jungs hängen. Wie kann ich langsam anfangen ihr zu zeigen das ich weiter gehen möchte? Aber bitte, es soll nicht aufdringlich rüber kommen und es sollte nicht sein das ich sie total stumpf frage... dieses Fragen wind ich einfach unpassend. Daher bitte nur melden wenn ihr gute Ideen habt. Wir denken natürlich an Verhütung... :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?