Wie geht Peting?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es ist wirklich nur sich gegenseitig zu berühren. Vielleicht mit einer Knutscherei beginnend dann  unter den Pullover gehen. Und dann viel Spaß beim Körper erforschen. ;)

Petting ist im Prinzip Fummeln. Also im Prinzip alles außer Geschlechtsverkehr

wie geht Fummeln? Kenne mich 0 aus und aus Bravo etc werde ich nicht schlau.

0

Dann bist du definitiv zu jung für sowas o.o

0

Dafür gibt es genug Seiten im Internet, die das erklären.

Google einfach.