Wie geht nochmal der Witz mit den 3 Ehefrauen.....?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Antwort 6 100%
Antwort 7 0%
Antwort 5 0%
Antwort 4 0%
Antwort 3 0%
Antwort 2 0%
Antwort 1 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Französin erzählt dass sie wollte dass ihr Mann die Fenster putzt. Am ersten Tag hat sie nichts gesehen, am zweiten Tag hat sie nichts gesehen, aber am dritten Tag hat sie geseht dass er die Fenster geputzt.

Die Deutsche erzählt dass sie wollte dass ihr Mann die Wohnung aufräumt. Am ersten Tag hat sie nichts gesehen, am zweiten Tag hat sie nichts gesehen, aber am dritten Tag hat sie gesehen dass er die Wohnung aufgeräumt.

Die Türkin erzählt dass sie wollte dass ihr Mann die Wohnung saugt. Am ersten Tag hat sie nichts gesehen, am zweiten Tag hat sie nichts gesehen, aber am dritten Tag konnte sie mit dem linken Auge schon wieder ein bisschen sehen.

70

Danke für den Stern

0

Welcher Chuck Norris Witz gefällt Dir am Besten?

Was ist der beste oder lustigste Chuck Norris Witz deiner Meinung nach ?

...zur Frage

Deutsche haben keinen (National)stolz?

Hallo. :)

Da gibt es etwas, was mich seit längerem ziemlich beschäftigt.

Und zwar geht es um den (National)stolz der Deutschen. Sprich, ich habe ich bemerkt, dass andere Länder wie zum Beispiel USA, Großbritannien, Türkei, Irland, Frankreich etc., überall im ganzen Land ihre Länderflaggen stest gehisst lassen (England, USA, Türkei) und auch überall Portraits von den Gründervätern (USA, Türkei) zu sehen sind. Auch habe ich, wenn ich mit den Einheimischen gesprochen hatte, manchmal wirklich gemerkt, wie Stolz die doch auf ihr Land sind.

Ich finde wir Deutschen haben auch viele Dinge, wofür wir Stolz sein können, doch in der Öffentlichkeit über sowas zu reden kann manchmal.. unangenehm werden, finde ich persönlich.

Nun Frage ich mich, warum es bei uns Deutschen dies nicht der Fall ist. Bei uns werden nur Flaggen gehisst, wenn es dafür Anlässe gibt - und diese sind nicht mal annähernd so viele wie in den oben genannten Ländern. Sowie allgemein ist Stolz aufs Vaterland im öffentlichen Raum verpönt, was ich ziemlich schade finde.

...zur Frage

Wo nach dem Abi "Urlaub"machen?

Wie bereits in einer anderen Frage erwähnt, habe ich dieses Jahr mein Abi absolviert und habe nun 1 Jahr "Pause", weil ich erst nächstes Jahr studieren möchte.
Ich möchte entweder in die Türkei oder nach Schweden, weil wir in beiden Ländern Verwandte haben.(Mutter Türkin, Vater Schwede). Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden. Ich finde beide Länder unglaublich schön. Der Winter in Schweden ist einfach wunderschön, besonders zur Weihnachtszeit! In der Türkei ist es genau so, vor allem in Istanbul. Außerdem ist Sylvester in Istanbul extrem aufregend haha :D
Ein anderer Punkt ist, dass meine Großeltern (mütterlicher- und väterlicherseits) unbedingt wollen, dass ich sie besuche und sie würden sich "beide" sehr freuen.
Wo sollte ich eurer Meinung nach Urlaub machen? Türkei oder Schweden?
Lg Liyana

...zur Frage

Könnt ihr mir den Witz ins Englische übersetzten?

Ich brauche diesen Witz für die Schule, auf Englisch. Könntet ihr mir den übersetzten, bin mir da nicht so sicher wie das geht, damit es noch der gleiche sinn ist. Der Witz lautet:

Ein Mann und eine Frau sitzen zusammen im Restaurant. Plötzlich bekleckert sich die Frau und sagt: "Jetzt sehe ich ja aus wie ein Schwein!" Darauf der Mann: "Und bekleckert bist du auch noch!!!"

...zur Frage

Wird es keinen Kurden Staat geben?

Kurdistan wird immer noch von der türkei, iran, irak und syrien besetzt. Nun gab es aber am 25. September ein Referendum über die Unabhängigkeit von Südkurdistan(Autonome Region Kurdistan in nordirak). Wie erwartet hat die Mehrheit sich für die Unabhängigkeit von Südkurdistan ausgesprochen. Die türkei und iran haben dies verurteilt. Vor allem deswegen, weil sie selber Nord und OstKurdistan besetzen. Die türkei droht mit wirtschaftlichen Sanktionen. Iran hat die Flüge in die autonome Region Kurdistan gestrichen. Die Zentralregierung in Bagdad droht sogar mit militärischen Invasionen. Sogar der Verbündete USA und die EU ist dagegen. Die Kurden kämpfen für uns gegen die Terror Miliz IS und geben jeden Tag Märtyrer her, und das soll der Dank dafür sein? Außerdem wurden die Kurden von Frankreich und Großbritannien gegen ihren Willen nach dem Zerfall des osmanischen Reiches in die damals neu gegründeten Staaten iran, irak, türkei und syrien aufgeteilt. Sie wurden und werden in allen 4 Ländern massiv verfolgt.

...zur Frage

Wieso schreibt man vor einigen Ländern einen Artikel und vor andere nicht?

z.B:

die Schweiz hat xy gemacht

die Türkei hat xy gemacht

der Iran hat xy gemacht

aber

Frankreich hat xy gemacht

Italien hat xy gemacht

Uganda hat xy gemacht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?