Wie geht Minesweeper?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn du eine 1 aufdeckst ist in den 8 feldern außenrum insgesamt EIEN bombe. bei eienr 2 2 bomben.

Also immer in den 8 feldern direkt um die zahl außenrum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulabfrager11
31.03.2016, 18:57

Asoooo jetzt verstehe ich es xD 

Danke dir 

0

ich glaube es ist so, wenn viel 2 in der Nähe ist solltest du DA nicht klicken, je höher die Zahl desso wahrscheinlicher Eine Bombe ist in der Nähe, bin aber nicht so sicher, ich hab es immernur auf newspawn im gleichen Lvl gestellt und als eine Art Gedächniss spiel gespielt xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schulabfrager11
31.03.2016, 19:25

Ja man kann da anscheinend mit etwas Glück gewinnen wenn man den größeren Zahlen aus dem weg geht , aber sonst kann man mit logisches denken sich langsam ans Ziel hinein tasten :)

0

Was möchtest Du wissen?