Wie geht mein Weg weiter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also 1. man sollte keine Angst haben, nur weil man jetzt noch keine Pläne hat. Es wird oft Gelegenheiten geben, wo man neues lernen kann und sogar einen Traumberuf entdecken könnte.

Und nun zu deinen Stärken, du kannst viel mit Medien. Also würde ich sagen, du suchst dir was, mit Medien. Technisches Zeichnen, mag ich auch und kann ich auch sehr gut. Dort kann ich Dir die Firma SIGNON Deustchland GmbH empfehlen. Einfach mal Google fragen. Und sonst, frag in Firmen die Jobs anbieten, wo du gut drin bist. UND VOR ALLEM, SpAß BEI HAST! 

Wünsche Dir viel Glück und hoffe du findest was, was Dir gefällt.

Gruß, Games4FSX 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMcFly
09.10.2016, 20:49

Danke!! c:

0

Die Agentur für Arbeit hat auf ihrer Seite einen Test, der Dir am Ende zeigt, welche Berufe für Dich in Frage kommen. Mach das mal mit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlexMcFly
09.10.2016, 20:38

Danke AriZona! Dich kenn ich sogar noch c:

0
Kommentar von AlexMcFly
09.10.2016, 20:50

Hast schonmal eine Frage von mir beantwortet! :)

0

Biete dich als Multimediatalent an, überall wo du denkst das sie an so etwas Interesse haben könnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probiere einfach aus. Jeder erfolgreiche Mensch musste Phasen durchlaufen, in denen er sich selbst finden musste. Finde dich selbst. Finde heraus, was dir wirklich liegt. Auch wenn du paar mal auf die Fress.e fliegst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?