Wie geht mein Schnupfen schneller weg? :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, was mir immer hilft, wenn ich erkältet bin: Die Nase mit (abgekochtem) Salzwasser ausspülen, 3 Mal mit Mundwasser gurgeln und zweimal täglich heiß baden. (alternativ/zusätzlich) mit einer Wärmflasche schlafen gehen.

Danke! Ist schon wieder weg! :D

0

Ich vermute du hast Heuschnupfen wie ich auch. Schonmal beim Arzt einen Allergietest gemacht?

Falls das stimmt empfehle ich dir aus eigener Erfahrung volgende 3 Medikamente:

-Cetirizin von Ratiopharm (immer Abends vorm Schlafen nehmen, manchmal nimm ich 2) -Reactine Duo <== achte drauf das DUO dabei steht, dass andere ist viel zu schwach ...................................Einfach wenns richtig juckt oder Nase verstopft ist eine Tablette nehmen ...................................Hilft meistens schon nach einigen Minuten.

-Allergokatt (Das nehme ich schon Monate bevor die Pollen entstehen, 3 Stück auf den Tag verteilt. 1Morgens 1Mittags 1Abends. Ohne Wasser...einfach auf der Zunge zegehen lassen.

Ich habe schon 4554111747 Medikamente Probiert. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben. Das sind 3 Produkte die ich bis jetzt gefunden hab (habe sehr starken Heuschnupfen)

Ich schreibe dir das aus Mitleid, da ich weiß wie schlimm es sein kann. Und falls du keine Allergie hast dann wünsch ich dir gute Besserung.

PS: Ich benutze im Sommer Nasensprays über Monate (schädlich ich weiß -.-) ohne abhängig davon zu werden.

MFG

Lass mal ne Band gründen, brauche noch nen Drummer =)

ohh wow jetzt habe ich schon wieder schnupfen und hab hier mal gecheckt nach den antworten, und ähh- joahr mit dem drummer kommt drauf an nee xD

0

Was möchtest Du wissen?