Wie geht mein Name auf Hebräisch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Dein Name arabisch sein müsste, welcher dann شـــاديــة geschrieben würde (Schâdîya), denke ich, dass man ihn hebräisch (unvokalisiert) so schreiben dürfte: שדיה oder vielleicht auch so: שדייה

Vokalisiert dürfte es wohl so aussehen: שָדִיַה

wow super, ich danke dir!

0

Ich kann das hebräische Alphabeth, wenn dir das weiterhilft. Die Laute sind im Hebräischen ziemlich genau so wie im Deutschen.

Stimm dies: Shadya =  שדיה oder שדייה ?

 

0

Wie heißt du denn?!

Ich heisse Shadya (:

0

Wie kann ich hebräische Schriftzeichen übersetzen?

Hallo, ich wollte mir gerne einige Wörter auf hebräisch übersetzen lassen, was ja so an sich gar kein Problem ist. Nur erscheinen sie in hebräischen Schriftzeichen, was ich natürlich nicht lesen kan. Also meine Frage: