Wie geht man zur Massage?

6 Antworten

bis auf den Slip musst du alles ausziehen, kannst also auch gleich nur mit dem Handtuch gehen

Normal anziehen,Handtuch mittnehmen zum drauflegen .es kommt darauf an wo massiert wird ,muss mann das ausziehen wo behandelt wird.

Hallo

du wirst dort nackt sein, d.h. Rückfrei. Die Hose kannst du anlassen. Ich nehme an, dein Rücken wird massiert. Du liegst auf dem Bauch auf dem Handtuch. Wenn du dich genierst, sage das dem Therapeuten oder Therapeutin. Sie sollen dann warten bis du auf dem Bauch liegst. Massage ist toll. :- )

Grüssle

Ausziehen bei Nacken-Schulter Massage?

In meinem Hotel (5 Sterne) gibt es einen sehr guten Spa, in dem ich gerne eine Nacken-Schulter-Rücken Massage bekommen möchte. Wie viel muss ich dann von mir ausziehen? Also man soll sowieso in Badesachen und Bademantel kommen. Muss ich dann mein Bikini-Oberteil ausziehen und was ist mit meinem Bikini-Höschen? Darf ich das anlassen? Bekomme ich ein Handtuch noch darum gewickelt? Und sind die Masseure meistens Männer oder Frauen? Darf man fragen, ob man eine Frau haben will, oder ist das unhöflich?

...zur Frage

Wie verläuft eine Thai massage mit happy ending?

Ich mache gerade im Bangkok Urlaub. In der Nähe das Hotels sind 2 Massage Studios. Wie erkenne ich eigentlich ob die Massage Studios ein Happy ending anbieten. Wie fragt man eigentlich danach?

...zur Frage

Wie bekleidet bei einer Massage?

Hallo Leute,

Ich habe nächste Woche einen Termin für eine Rückenmassage (meine erste Massage überhaupt)

Ich wollte fragen wie ich da bekleidet bin... bzw. wie es üblich ist, lieg man mit Unterwäsche oder nur mit einem Handtuch da oder mit beidem kombiniert?

Bedanke mich für eure Antworten

...zur Frage

Massage in Schwabenquellen-FKK

Hallo, ist wahrscheinlich ne blöde Frage, aber um sicherzugehen. Ich habe einen Massagetermin in den Schwabenquellen. Das ist eine ziemlich große Saunalandschaft, alles textilfrei. Innerhalb von diesem Bereich bekommt man auch Massagen, d.h. wenn ich zur Massage gehe muss ich da eigentlich auch nackt hin bzw. mit Handtuch. Vor Masseur lege ich dann das Handtuch ab, steige nackt auf die Liege und liege dann so auf dem Bauch. Ist das so richtig? Oder ziehen sich da andere doch was unten rum an und ich blamier mich wenn ich nackt vor dem Masseur stehe? Und legt der mir dann wenigstens ein Handtuch auf den Hintern oder soll ich das machen?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Happy-End massage?

Bei mir in der Straße hat ein tschechischer Masseur einen Laden eröfftnet. Unter anderen bietet er "Happy-End Massagen" an.

Was ist genau happy-End? Ist dass nun das Kommplett programm oder nur was bestimmtes?

...zur Frage

Hallo ich hab mal eine Frage, wenn man in einer textilfreien Therme eine Massage hat, ist man bei der Massage dann auch nackt oder zieht man vorher noch was an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?