wie geht man um wenn die beste Freundin mit jemand anderen was macht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Locker sehen. Auch meine besten Freunde haben andere Freunde, mit denen sie was unternehmen. Das ist doch normal, jeder hat sein eigenes Leben. Ihr seid doch nicht in einer Beziehung, wo ihr förmlich aneinander dran klebt.

Deine Sorge könnte höchstens dann berechtigt sein, wenn sie dich andauernd abserviert und du genau weißt (und es belegen kannst), dass sie mit anderen Mädels unterwegs ist. Das wäre nämlich sehr verlogen und asi. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Daher alles gut.

Ihr seid ja nicht verheiratet. Und selbst dann dürfte deine beste Freundin mit anderen etwas unternehmen.

Kann es sein, dass du nur eine Freundin hast und dich deswegen einsam fühlst, wenn sie sich gerade mal nicht um dich kümmert? Dann ist mein Rat: Such dir noch andere Leute, mit denen du was unternehmen kannst. Wenn dann die beste Freundin keine Zeit hat, frag die zweit- oder drittbeste. Eine wird schon Zeit haben.

Ist eigentlich normal dass deine BF auch andere Freundinnen und Freunde hat und was macht, du doch auch oder? Das musst du als ihre BF einfach so akzeptieren.

So tun als wäre alles im Lot !   Lasse Dir die Enttäuschung nicht anmerken. Lächele beide an , aber zeige Dich gelangweilt und desinteressiert !

Es wird sie wurmen, wenn sie Dich eifersüchtig machen will......

Du darfst Dich nicht so sehr  alleine auf dieses Mädchen fixieren! Sie tut das ja  auch nicht!  Mach´s ihr nach und suche Dir noch weitere  Mädels, mit denen Du ganz ungezwungen was unternehmen kannst!

du wirst ja nicht nur eine freundin haben. mach dich unabhängig u. unternimm eben selbst was mit anderen leuten.

such dir doch auch jemand anderen um dich abzulenken

Was möchtest Du wissen?