wie geht man um wenn die beste Freundin mit jemand anderen was macht?

7 Antworten

Ihr seid ja nicht verheiratet. Und selbst dann dürfte deine beste Freundin mit anderen etwas unternehmen.

Kann es sein, dass du nur eine Freundin hast und dich deswegen einsam fühlst, wenn sie sich gerade mal nicht um dich kümmert? Dann ist mein Rat: Such dir noch andere Leute, mit denen du was unternehmen kannst. Wenn dann die beste Freundin keine Zeit hat, frag die zweit- oder drittbeste. Eine wird schon Zeit haben.

Locker sehen. Auch meine besten Freunde haben andere Freunde, mit denen sie was unternehmen. Das ist doch normal, jeder hat sein eigenes Leben. Ihr seid doch nicht in einer Beziehung, wo ihr förmlich aneinander dran klebt.

Deine Sorge könnte höchstens dann berechtigt sein, wenn sie dich andauernd abserviert und du genau weißt (und es belegen kannst), dass sie mit anderen Mädels unterwegs ist. Das wäre nämlich sehr verlogen und asi. Aber das scheint wohl nicht der Fall zu sein. Daher alles gut.

So tun als wäre alles im Lot !   Lasse Dir die Enttäuschung nicht anmerken. Lächele beide an , aber zeige Dich gelangweilt und desinteressiert !

Es wird sie wurmen, wenn sie Dich eifersüchtig machen will......

Beste Freundin mit Schwarm zusammen?

Meine Beste Freundin ist seit 2 tagen mit meinen Schwarm zusammen den ich seit einem Jahr liebe und sie hat mir nichts davon gesagt. Meine andere Freundin hat die beiden beim knutschen erwischt ich meine macht man sowas als beste Freundin??? sie wusste ganz genau, dass ich ihn liebe.

...zur Frage

Umgang mit der besten Freundin?

Hey, meine beste Freundin (17) hat mir neulich erzählt, dass sie vor einer Woche ihr erstes Mal hatte. Sie ist mit dem Typ (24) nicht zusammen aber sie schreiben noch miteinander. Ich bin ein Jahr jünger als sie und hatte nicht mal meinen ersten Kuss. Um ehrlich zu sein stört mich das auch gar nicht, aber ich weiß nicht wie ich meiner besten Freundin jetzt begegnen soll, bzw. wo wir nun als Freundinnen sind. Denn sie hat die meisten Dinge die man in unserem Alter hat schon hinter sich. Ich fühle mich so, als wär sie mir voll überlegen und fühle mich wie ein kleines Kind. Irgendetwas macht mir jetzt zu schaffen und ich weiß nicht wie ich nun wieder mit ihr normal reden soll. Ich seh sie irgendwie mit anderen Augen. Kennt ihr das oder habt ihr einen Rat wie ich damit umgehen kann oder was ähnliches? Danke schonmal

...zur Frage

Mein Bruder und meine Beste Freundin, wie damit umgehen?

Mein Bruder und meine beste Freundin sind fast zusammen und haben es mir 2 Monate lang verschwiegen. Ich fühle mich so hintergangen und weiß einfach nicht was ich jetzt fühlen soll, ich bin einfach so enttäuscht und sauer und will meine Freundin jetzt erst mal nicht sehen. Was denkt ihr darüber? Wie sollte ich mit dieser komischen Situation umgehen? Sie ist bei mir ein und aus gegangen und hat einfach getan als wäre nichts.

...zur Frage

Was tun wenn die beste Freundin eine neue beste Freundin hat?

Meine beste Freundin hat schon vor einiger Zeit ein Mädchen online kennen gelernt. Ich wusste nicht, dass die beiden sich so gut verstehen bis sie sich vor ein paar Wochen getroffen haben. Ich finde es nicht schlimm, dass meine beste Freundin noch andere Freunde hat, habe ich natürlich auch aber ich habe das Gefühl dass sie ihr mehr vertraut als mir... Meine beste Freundin ist die Einzigste die meine größten Geheimnisse weiß und der ich wirklich vertraue und es macht mir Angst, dass ich nicht mehr dasselbe für sie bin. Was soll ich tun?

...zur Frage

Meine Freundin macht nur noch was mit ihrer besten Freundin. Habt ihr Tipps?

Ich und meine Freundin sind Jetzt knapp 7 Monate zusammen. Jetzt fühle Ich mich aber mega vernachlässigt weil Meine Freundin nur noch was Mit ihrer besten Freundin macht (die beste Freundin meiner Freundin, ist auch Meine beste kumpelin :) ) Ich Hab das gefühl das Meine Freundin mich ignoriert. Sogar Meine beste kumpelin mach mehr Mit mir (redet mehr Mit mir) als Meine Freundin

Habt ihr Tipps für mich ?

...zur Frage

Meine beste Freundin nimmt mir meinen besten Freund weg. Was soll ich tun?

Hallo also mein bester freund is auch gleichzeitig der beste freund von meiner besten freundin. Wir sind also so zu dritt (: Meine freundin weiß das ich in ihn verliebt bin macht mich aber immer wieder eifersüchtig indem sie mir erzählt was er so geschrieben hat uns so. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?