wie geht man selbstbewusst auf jungs zu?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Jungs muss man nicht besonders selbstbewußt zugehen. Ein Junge / Mann findet es immer schön, wenn sich jemand für ihn interessiert. Frauen zwar umgekehrt auch, aber sie reagieren oft anders, weil laut altem Rollenbild der Mann automatisch stark sein muss und zu Stärke eben auch ein großes Selbsbewusstsein gehört. Ein schüchterner Mann ist oft ein "Weichei" und damit uninteressant. Und wenn Du schon selbsbewußt bist, dann haushalte ein wenig damit. Zeige nicht, dass Du "weist", dass er Dir eigentlich nicht widerstehen kann. Zeige Interesse und leicht verhaltene Neugier, aber mache nicht deutlich, dass Du nun unbedingt sofort mit ihm was anfangen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (Mann) würde mich ebenfalls ziemlich über ein Sandwich freuen. Wahlweise kannst du ihn auch einfach zum Eisessen einladen. Achte dabei aber bitte besonders darauf das er bezahlt, das hat nämlich 3 gute Gründe: a) Du gehst sicher, dass er dich nicht ausnutzt. b) Es ist meist üblich das der Mann die Rechnung auf sich nimmt und c) Du erhälst Eis für umsonst.

Viel Glück, hoffe ich konnte etwas helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sandwich ist nicht schlecht also ich würd mich da sogar freuen drüber, aber es reicht doch wenn man jemanden anlacht und der funke springt von ganz allein über oder sich halt mit den interessen des anderen auseinander setzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?