Wie geht man richtig mit einem Fußfetisch um?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine erste vernünftige Frage! Fußfetisch ist weit verbreitet und inzwischen schon eigentlich schon normal. Bei dir halt besonders stark ausgeprägt. Schau dich im Internet um, es gibt viele Damen, die ihre Füße zur Befriedigung des Fetisch anbieten! Nimm dich einfach mal solche Angebote in Anspruch und lebe deinen Fetisch aus! Parallel dazu kannst du ja auch mal zu einem Psychologen gehen. Viel Erfolg!

Erste Vernünftige Frage, ok Danke

1

Füße lecken.

Von Mädchen oder Jungen?

0

Bist du hetero oder homo?

0

Weder noch, normal!

0

Also hetero

0

Normal

0

Ja "normal ist Hetero. Ja dann die von Frauen.

0

Ok

0

Aber du musst selber ausprobieren was dir spaß macht.

0

füsse waschen, socken wechseln......

Was möchtest Du wissen?