Wie geht man mit Unpünktlichkeit/Unzuverlässigkeit um?

1 Antwort

Also von diesem paedagogischen Pingpong halte so viel wie gar nichts. Mach ihm eine klare Ansage, in der du ihm mitteilst, dass du nicht sein Gelegenheitssklave bist, und er deine Persoenlichkeit respektieren muss !!

Solche Leute kenne ich hier in Venezuela zu 95 %.

Sie alle finden bei mir keinen Einlass mehr, wenn sie nicht innerhalb des "akademischen" Viertels einschlagen/eintreffen.

Selbst Privatschueler haben sich diese Unart angewoehnt, und ich sie ihnen ganz schnell wieder ab ;-)

Geht alles. Ich bin voll auf deiner Seite.

Wie jung seid ihr denn ?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Er ist 17 und ich 21…

das Problem ist auch, dass er wirklich bei allem unpünktlich und unzuverlässig ist. Sei es dir Schule oder ein anderer Termin…

1
@Kk1120

Solche Menschen findest du an jeder Ecke. Also? Was willst du mit ihm? Er ist jederzeit ersetzbar. Achte bitte stets darauf, dass deine Menschenwuerde gewahrt bleibt, wenn du Verbindungen eingehst. DAS ist leider sehr selten der Fall ;-((

Viel Glueck

1

Was möchtest Du wissen?