Wie geht man mit Spionage um?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da gibt es Urheberrechte drauf, das Design darfst nicht übernehmen. Da mußt du dir schon selbst was einfallen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von centers
17.11.2016, 14:31

kann ja ein anderes design wählen, und deren text (sicherlich haben die leute den film gesehen und dann eine beschreibung geschrieben) einfach mit meinen worten umformulieren dass es nicht auffällt :D

ich mache es nicht mehr, aber fand es eine frechheit dass ich gleich vom anwalt ein schreiben bekommen habe! Als hätten die das Rad erfunden.

Ich nehme ein anderes Design, und den Text gebe ich in meinen Worten wieder, somit müsste es doch legal sein?

Da kann der Anwalt noch soviel schreiben wie er will oder nicht?

0

Das hat in dem Fall nichts mit Patenten zu tun, sondern mit Urheberrechtsverletzung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?