Wie geht man mit schnell beleidgiten und nachtragenden Menschen am besten um?

6 Antworten

Solche Gespräche sind nicht alltäglich , eher etwas dümmlich !

Was Du tun sollst ?  Zu Beginn des Gesprächs den Zeigefinger heben , und mit einem  Augenzwinkern sagen  : " Kevin Achtung jetzt kommt ein Witz !"

Hallo Aydana,

mach Dir keine Gedanken. Unterirdischer geht es wohl nicht. Was soll ich da schreiben? Lass den Geisteszwerg ruhig schmollen. Entweder er merkts irgendwann oder eben nicht.Verschwende nicht Deine kostbare Zeit damit, Dir wegen sowas Sorgen zu machen!

LG

Das ist ein Depp. Lass ihn links liegen und beachte ihn nicht mehr.

Was schlimmes zur mutter gesagt! HILFE!

Hallo, ich hatte neulich (wieder einmal) Streit mit meiner Mutter. Sie hat mich grundlos mehrmals vor der Familie voll auflaufen lassen. Danach bin ich wütend raus um eine zu rauchen und hab gerufen als ich durch die Tür bin : h - sikt - r/l - n/or - s - u. (= f _ ck dich, schl _ m _ e). Nun ja, sowas habe ich in meinen ganzen 16 Lebensjahren niemals über die Lippen kommen lasse, während meine Mutter mich jeden Tag beschimpft (a _ rschl _ ch, f _ ck dich, Du wirst in meinen Händen st _ rben und und und) und auch oft handgreiflich wurde, als ich zwischen 10-14 Jahre alt war. Natürlich habe ich mich noch am gleichen Abend sofort entschuldigt und gemeint, dass sie weiss, dass das nicht so gemeint war und sie sowas ständig zu mir sagt. Ich habe sonst IMMER Respekt vor meinen Eltern, bin das einzige Kind, dass hilft wo es geht und versucht Geld nach Hause zu bringen, falls es mal knapp wird. Ich weiss, dass es falsch war was ich gemacht habe, aber ich verstehe nicht, warum sie mich immer noch so sch_ isse behandelt, wenn sie sowas auch ständig macht und ich nie so nachtragend bin. ich hoffe ihr könnt mir helfen!

...zur Frage

Wie aufhören zu viel zu denken?

Hi ihr, ich denke immer zu viel nach und bin sehr nachtragend. Das heißt, wenn jemand sagt das ich scheße bin, dann frag ich mich "warum mag mich diese Person nicht?; Was hab ich falsch getan?". Ich habe ausreichend Selbstbewusstsein um auf dumme Sprüche zu scheßen undso, aber wenn ich den Kontakt zu Freunden verliere bzw. allgemein Freunde verliere, denke ich immer über 3 Monate über diesen Menschen nach und frag mich immer "was wäre, wenn...". Ich denke einfach zu viel nach und würde das endlich ändern, aber wie?

...zur Frage

Habe blauen Kot, was soll ich tun?

Hallo, ihr lieben.

Ich habe seit gestern Abend, blauen Kot. Ich weiß nicht wie dies zustande kam, ich habe Angst dass dies durch eine Krankheit so ist. Was soll ich tun?

Der Kot ist an manchen stellen "normal" farbend & an manchen eben blau. So ein relativ helles blau, als wäre es eine normale Farbe.

Ich habe Angst vor Ärzten, falls ich dort hin soll, dann bitte direkt schnell schreiben. Viele denken eventuell dass es sich um einen Scherz bzw. Spaß handelt, mit dieser Frage, aber es ist leider Gottes ernst gemeint.

Gruß, Thorsten.

...zur Frage

Berufe ohne Kontakt zu Menschen?

Hallo, ich habe eine soziale Angststörung und da wird sich so schnell auch nichts dran ändern.(Mache schon eine Therapie) Jedenfalls bin ich jetzt 14 und muss nächstes Jahr spätestens wissen, was ich nach der Schule machen will. Ich kann mir eigentlich nur Berufe mit Menschen vorstellen, die mir Spaß machen würden, dass ist nur leider zurzeit nicht möglich, was ich auch bei meinem Praktikum gemerkt habe. Nun ist meine Frage, ob ihr Berufe kennt, die den Kontakt zu Menschen nicht erfordern. Ich habe natürlich schon gegooglet, aber dass spricht mich alles nicht wirklich an und klingt alles so trocken. Wisst ihr was?

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn man daran Spaß hat mit verschieden Leuten Sex zu haben?

Hallo, es geht um ein Grundbedürfnis von jedem Menschen. Sex! Findet ihr, dass man ein schlimmer Mensch ist, wenn man mit verschiedenen Menschen Sex hat!?

Ich habe nicht nur einen Sex Partner. Ich finde es langweilig immer mit dem selben zu schlafen. Deshalb habe ich auch keine feste Beziehung. Mein Ex Freund zum Beispiel wollte nie Anal Sex haben und er kam auch sehr schnell. Ich konnte leider nicht meinen Spaß haben. Die Beziehung hat dann eben nicht lange halten. Nachdem ich mich von ihm getrennt hatte, hatte ich One Night Stands und merkte wie gut es tut immer was anderes auszuprobieren. Es hat auf irgendeine Art und Weise süchtig gemacht. Zum Beispiel macht mit einem das heiße Vorspiel Spaß mit dem anderen verschiedene Positionen.

Mein Ex Freund meint jedoch, dass ich ein schlechter Mensch bin und nie glücklich werden kann.

...zur Frage

Polizeikontrolle aus Spass, warum?

Huhu, ist jetzt nur eine kleine Frage, die mich grade beschäftigt.

Mein Cousin ist heute Nachmittag aus Spaß ein bisschen mit meinem alten Mofa rumgefahren. Nur aus Spaß (hat längst Autoführerschein) aber begeistert sich eben für so einen Motorkram.

Prompt kam er in eine Polizeikontrolle.

Man muss dazu sagen, wir leben in einem sehr kleinen Dorf wo nie die Polizei auftaucht und das seltsame war, dass es sich um keine allgemeine Verkehrskontrolle gehandelt hat. Er ist eben die Strasse vorgefahren (wie gesagt, nichts los, ist ein winziges Dorf) und hinter ihm tauchte der Streifenwagen auf, mit Leuchtanzeige "Bitte halten".

Mein Cousin hat angehalten, hatte auch Papiere (die ich ihm mitgegeben hab) und alles dabei. Die Polizisten haben sich Betriebserlaubnis und Führerschein angeguckt, kurz das Mofa begutachtet und sind dann wieder gefahren.

Ich frage mich warum sie das gemacht haben?? Einfach so aus Spaß oder wie?

Ich mein es war ja nichts schlimmes, mein Mofa ist nicht frisiert und in der 30-er Zone kann man ja auch nicht zu schnell fahren...

Aber wieso haben die den angehalten? Er ist ganz normal gefahren, nichts verdächtiges...war das einfach nur so aus Scherz oder wie?

Ist jetzt nicht so wichtig aber das beschäftigt mich gerade.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?