Wie geht man mit schnell beleidgiten und nachtragenden Menschen am besten um?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist ein Depp. Lass ihn links liegen und beachte ihn nicht mehr.

Erkläre ihm was Alimente sind.... 

Hallo Aydana,

mach Dir keine Gedanken. Unterirdischer geht es wohl nicht. Was soll ich da schreiben? Lass den Geisteszwerg ruhig schmollen. Entweder er merkts irgendwann oder eben nicht.Verschwende nicht Deine kostbare Zeit damit, Dir wegen sowas Sorgen zu machen!

LG

Solche Gespräche sind nicht alltäglich , eher etwas dümmlich !

Was Du tun sollst ?  Zu Beginn des Gesprächs den Zeigefinger heben , und mit einem  Augenzwinkern sagen  : " Kevin Achtung jetzt kommt ein Witz !"

Du hast völlig richtig reagiert.
Er gehört offensichtlich zu der Sorte, die nur austeilen kann ohne einstecken zu können.
Lass ihn links liegen. Nicht fragen, was er hat. Vielleicht kommt er von selber zu sich:)
Wenn nicht - sein Problem!

ignorieren

Was möchtest Du wissen?