Wie geht man mit Mitschülern um die sich für mega cool halten?

2 Antworten

Sorry, aber wenn du mit 13 in der dritten Klasse bist, wirst du um einiges größer als deine Mitschüler sein.

Wenn du dann derart aggressiv  auftrittst, wirst du die Schule wechseln müssen....

Deine Rechtschreibung geht gar nicht. Da bekomme ich gleich einen Nervenzusammenbruch. Provokationen wirken nur dann, wenn man darauf eingeht. Wenn du nicht lernen kannst darüber hinwegzusehen, wirst du dich eines Tages, mit deiner Gewaltbereitschaft, im Gefängnis wiedersehen. Tatsache.

Dieser Kommentar auf comedy central. Wie umgehen damit?

Vielleicht kennt ihr, auf comedy central die neue Serie ccn oder so. Da sagt er . veganer wollen nicht das man unschuldige Tiere tötet. Was ist dann mit schuldigen Tieren ?

Ist das nicht mega mega blöd ??!!

Was denkt ihr darüber . was denkt ihr vvlt. Als veganer/ Vegetarier ? Wie damit umgehen, wenn einer in der Klasse gleich meint, dies als mittel gegen veganer zu verwenden ?

...zur Frage

Ich fühle mich dumm und nutzlos?

Da ist so ein Mädchen in meiner Klasse, die sich für die Beste hält nur weil sie gute Noten bekommt und so weiter. Wir waren mal gute Freunde, aber ich habe mich von ihr distanziert wegen ihrer Arroganz und dem Drang immer besser als ihre Freunden zu sein. Das hat mich so genervt und habe nicht mehr mit ihr geredet.

Dieses Jahr sind wir wieder in eine Klasse gesteckt worden und ich mag jetzt weniger den je! Sie sind jetzt zu dritt, also sie und ein paar Freundinnen und sitzen hinter uns (also ich sitze mit drei anderen in einer Reihe) und die tuscheln auch immer hinter uns uns sehen die meiste Zeit zu mir rüber. Das nervt total. Und sie weiß genau, dass ich in der Schule nicht die Beste bin, aber sie lacht mich heimlich dauernd aus, wenn ich etwas dummes oder falsches sage, als es der Lehrer erwartet und meldet sich mit Absicht danach immer und sagt die richtige Antwort um zu zeigen, dass sie besser ist als ich. Sie weiß immer alles und macht alles perfekt, genau wie es anderen von ihr erwarten. Ich hingegen liege immer nur falsch.

Auch im Sport, wenn wir schwimmen gehen bin ich immer als letzte am Schwimmbecken und dann schaut sie mich auch immer so schadenfroh mit einem arroganten Blick an. Ich habe Angst im tiefen Wasser zu schwimmen und deshalb habe ich auch in dem Bereich ein paar Komplikationen, und das weiß sie auch, aber sie lacht mich trotzdem immer aus.

Ich fühle mich mega unterschätzt und es gibt nichts was ich gut kann. :(

Ich habe mir gedacht mit meiner Mutter zu reden, um die Schule abzubrechen, da ja gleich die Winterferien sind und es eine gute Gelegenheit wäre so aus der Schule zu gehen. Ich fühle mich einfach dem Niveau von allen Schulen nicht gewachsen. Schon gar nicht von diesem. Andere sind immer so besser als ich und es ist immer ich die Komplikationen in Fächern hat und ich habs echt genug!

Ich möchte die Schule aufgeben. Ich kann nicht mehr.

Was denkt ihr? :(

...zur Frage

Ausrede für schwänzen,denkt ihr das kommt raus?

Also wir haben morgen
in den letzten beiden stunden
Sport in der schule...eigentlich mag ich sport abee ich werde immer von meiner klasse mega fertig gemacht😔...weil ich nicht so sportlivh bin wie andere,ich bin bis jetzt immer in den
Unterricht gegangen und habe noch nie geschwänzt...
Aber ich habe keine Kraft morgen wieder hinzugehen(mir geht es sowieso nicht gut)
Habt ihr eine Ausrede die meine Freundin zb meinem lehrer sagen kann...also das ich zum
Arzt muss oder so?...
Denkt ihr das kommt raus?
Ich weiß schwänzen ist nicht gut und werde es auch dann nicht mehr machen

...zur Frage

Verliebt, bin schüchtern und Zweifel deshalb dass er mich mag?

Hi, ich hab mich in einen Klassenkameraden verliebt. Er ist einer, den viele als Trottel bezeichnen. Viele Mädchen aus meiner Klasse finden ihn hässlich und nervig .Ich anfangs auch, aber ich hab ihn besser kennengelernt und festgestellt dass er mega nett Ist und hübsch. Das war vor 4Monaten. Da haben wir uns gut verstanden und er hat mich ein paar mal angelächelt. Das Verhältnis hat sich geändert und wir hatten kaum noch was miteinander zu tun. Manchmal glaub Ich es lag an meiner Schüchternheit oder daran dass er denkt das ich so denke wie alle anderen. Wenn ich mal mit ihm rede ist er sehr nett zu mir .Jetzt war es aber so dass ich letztens eine Präsentation halten musste. Wir hatten die ganze Präsentation über Blickkontakt und anschließend als ich von meiner Lehrerin noch ein paar Sachen gefragt wurd hat er mich mind 3x angelächelt. Mir kam dieses Verhalten etwas komisch vor , aber iwie hats mich auch gefreut . Ich dachte das war einmalig , doch ein Tag danach  als wir zur Turnhalle laufen mussten (ca10min) sind wir zusammen hingelaufen und haben die ganze Zeit geredet. Einige haben mir gesagt, dass wir Mega gut zusammenpassen und es so süß wäre. Ich hab da allerdings bedenken , dass es dazu kommen wird , weil ich wirklich mega schüchtern und ich wie gesagt auch keine Ahnung hab ob er mich nun mag oder nicht . Habt ihr vielleicht ne Idee oder so was ich machen könnte ? Danke (16)

...zur Frage

Liebt er mich ich weiß nicht mehr was ich denken soll?

Also seit mindesten 2 Jahren bin ich in einen Jungen verliebt der in meine Klasse (7a) gehe, er ist eineinhalb Monate jünger (beide 13) als ich aber das ist eigentlich egal...

Eigentlich geht es darum, ich weiß einfach nicht was ich denken soll an einem Tag ist er mega nett, lächelt mich süß an und wir flirten sogar ein bisschen. Aber an anderen Tagen beachtet er mich kaum und der einzige Kontakt ist ein nettes ,,Guten Morgen" und ein ,,Auf wieder sehen".

Das einzige was immer ist ist das seine Pupillen immer größer werden wenn er mich sieht ich habe ehrlich keinen Plan warum. Am aller schlimmsten ist es aber wenn andere Kinder sagen, dass wir ,,Mega toll zusammen passen" ich denke mir meisten die sollen die Klappe halten.

Was denkt ihr ist er in mich verliebt oder nicht. Danke schon mal MillaRackel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?