Wie geht man mit Frauen im Bett um?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann man nicht verallgemeinern. Manche Frauen sind etwas devoter, andere etwas dominanter und andere haben keine wirkliche "Ausrichtung". Wenn sich bisher keine bei dir beschwert hat, ist doch alles gut.

Falls eine Frau nicht möchte, dass du sie etwas gröber behandelst, wird sie's dir schon irgendwie deutlich machen - Genauso, wenn eine Frau nur "Blümchensex" möchte.

Man sollte allgemein offen über diese Thematik reden können, damit beide im Bett glücklich sind

Kannst Du nicht einfach Du selbst sein und ausleben, was DU fühlst?? Warum musst Du ihr unbedingt gefallen, noch bevor sie überhaupt einen Wunsch geäußert hat, was sie will? Kommunikation ist alles. Nein, Ihr müsst den Sex nicht zerreden, ist ja Quatsch. Aber ein kurzes Stichwort wäre mal angebracht. Sei einfach Du selbst.

Experte1998 09.10.2016, 19:54

Vllt war die Frage falsch vormuliert aber ich rede nicht von einer Beziehung 

0
AriZona04 09.10.2016, 19:55
@Experte1998

Kann man beim One-Night-Stand nicht auch Wünsche äußern?? Bzw. sich selbst sein? Ich verstehe Deine Frage nicht.

0

Im Idealfall findet man das, worauf der Andere im Bett so ganz grob betrachtet steht, heraus, bevor man miteinander ins Bett geht.

Und dann muss man immernoch auf die Signale des Anderen achten. Einfühlungsvermögen ist angesagt, egal obs Blümhcensex werden soll, oder Hardcore SM.

Man merkt, wenn jemand etwas nicht will, auch wenn derjenige nichts sagt.

Sei froh , dass Dir bis jetzt noch  K E I N E  zwischen die Beine getreten hat !

Es gibt einen Unterschied zwischen Leidenschaft und Brutalität.
Grob sein finde ich unangemessen.
Wozu auch?
Schläge auf den Arsch sind aus Sexfilmen übernommen und sind brutal.
Sowas muss vorher abgesprochen werden. Das ist nicht 0815.
Darauf muss man stehen.
Das ist nix was man als normal vorraussetzen kann.

ganz und gar nicht es gibt halt frauen die auf sowas stehen. Ich finde da geht doch noch was

Experte1998 09.10.2016, 19:55

Wie ist da geht noch was gemeint 😅

0
Experte1998 09.10.2016, 21:13
@Rt767676

Also du zB fändest es Jez nich schlimm oder sogar besser wenn man schon mal härter wird und nicht nur immer Blümchen Sex 

0

So lange es beiden Spass macht ist alles OK

Experte1998 09.10.2016, 19:50

Ich wollte ehr eine Antwort von einer Frau ich nehme mal an dass anhand deiner Antwort du ein Typ bist .... sry wenn ich falsch liege 

0

Was möchtest Du wissen?