Wie geht man mit einer blutenden Warze um?

2 Antworten

Mir fällt auch nur ein , was DU mit Sicherheit selbst gaanz genau weißt ! Es gibt für Dich nur eine fachmännische Diagnose , und die nicht von wildfremden Usern , sondern vom Dermatologen ! Nun mach Dich auf den Weg , oder hole Dir zumindest einen Termin !

Hopp hopp... :-D :-D

Hm... im Ernst? Also ich find es schon ein bisschen übertrieben wegen so ner Kleinigkeit gleich zum Arzt zu rennen. Hatte eher erwartet, dass mir jemand ne Salbe, oder etwas in der Art empfehlen kann.

0
@321anna

G e n a u dies solltest Du vermeiden ... meinte ich mit meinem Rat !?
Solche Hautirritationen können noch nach Jahren umkippen , und der Verlauf ist bei Jedem individuell unterschiedlich .!

Darum kannst Du mit hier empfohlenen Hilfsmitteln , mehr verschlimmern als heilen !

0

ich vermute sie ist entzündet. geh zum arzt und lass ihn entscheiden, wie weiter vor zu gehen ist. entzündete warzen können böse enden.

Was möchtest Du wissen?