Wie geht man mit einem Youtube Hater um, mit dem man mehrmals gestritten hat (Wir kennen uns von Skype)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

mach dir einfach einen neuen Account oder besser blockiere ihn einfach dann kann er nicht mehr bei dir kommentieren

regen234 29.07.2017, 18:12

Er macht halt immer mehr Videos über mich und, er hat auch manchmal Recht, dass ich mehrmals ausraste. Ich habe ich auch gebessert aber ich habe daran zu denken, wie er mich beleidigt.

0
SweetieBot 29.07.2017, 18:14
@regen234

wenn er bei dir keine öffentliche Reaktion mehr auslösen kann und nicht mehr dich auf deinen Kanal angreifen kann, wird es ihm zu langweilig

0

Was regt ihr euch Youtuber immer auf wegen hater ,würden euere Kanäle keine hater anschauen dann hättet ihr statt 10k zuschauer nur 700 zuschauer ,den die hater sind es die den ganzen Tag auf Youtube und co sind und euere Videos anklicken ,und in Real Life gibt es auch Leute die einen nicht mögen ,da muss man dann auch mit Leben und kann keinen Knopf Drücken ,Ihr Youtuber seid einfach nichts mehr gewöhnt weil ihr nur mit Menschen die online sind zu tun habt und keinen richtigen austausch zu Menschen habt die neben euch stehen ,das Reale Leben ist viel gemeiner als irgend ein Youtub hater 

regen234 29.07.2017, 18:20

Danke für deine Antwort. Du hast aber auch Recht. Ich habe Kontakt mit Freunden. Das stimmt schon. Aber trotzdem habe ich viele Probleme.

0

Was möchtest Du wissen?