Wie geht man mit einem Youtube Hater um, mit dem man mehrmals gestritten hat (Wir kennen uns von Skype)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach dir einfach einen neuen Account oder besser blockiere ihn einfach dann kann er nicht mehr bei dir kommentieren

Er macht halt immer mehr Videos über mich und, er hat auch manchmal Recht, dass ich mehrmals ausraste. Ich habe ich auch gebessert aber ich habe daran zu denken, wie er mich beleidigt.

0
@regen234

wenn er bei dir keine öffentliche Reaktion mehr auslösen kann und nicht mehr dich auf deinen Kanal angreifen kann, wird es ihm zu langweilig

0

Was regt ihr euch Youtuber immer auf wegen hater ,würden euere Kanäle keine hater anschauen dann hättet ihr statt 10k zuschauer nur 700 zuschauer ,den die hater sind es die den ganzen Tag auf Youtube und co sind und euere Videos anklicken ,und in Real Life gibt es auch Leute die einen nicht mögen ,da muss man dann auch mit Leben und kann keinen Knopf Drücken ,Ihr Youtuber seid einfach nichts mehr gewöhnt weil ihr nur mit Menschen die online sind zu tun habt und keinen richtigen austausch zu Menschen habt die neben euch stehen ,das Reale Leben ist viel gemeiner als irgend ein Youtub hater 

Danke für deine Antwort. Du hast aber auch Recht. Ich habe Kontakt mit Freunden. Das stimmt schon. Aber trotzdem habe ich viele Probleme.

0

Darf man unter anderen YouTube Videos Werbung für den eigenen YouTube Kanal machen?

Hallo:-) ich meine ob man zum Beispiel folgendes in die Kommentare schreiben darf: schaut doch einmal bei meinem Kanal vorbei
Danke im Voraus

...zur Frage

Hater, wie leute bannen?

Hey danke dass ihr euch an meiner frage beteiligt und zwar geht es um hater... Geht dass , das ich Leute bannen kann dass sie meinen unter denn videos keine kommentare schreiben können? LG DerFragenSteller

...zur Frage

YouTube Hater DisLikes alle meine Videos mit FakeAccounts

Ich mache seit ca. 1 Monat Youtube (heiße da FleckFlockLP) und habe bis gestern nur positive Resonanzen bekommen. Sprich gar keine DisLikes, 100-200 Klicks pro Video, knapp 20 Abos und 10-15 Likes pro Video. Seit gestern treibt sich aber ein Hater auf meinem Kanal herum, er ist keiner, der mir persönlich bekannt ist, er hat nur einen Bösen Und beleidigenden Kommentar (mittlerweile gelöscht) unter einem meiner Videos hinterlassen und kurz darauf waren auf jedem meiner Videos 8 DisLikes und ich gehe mal davon aus, dass der hater diese mithilfe seiner Fake Accounts gegeben hat. Ich finde das natürlich nicht ganz korrekt, ich habe nix dagegen wenn einer meine Videos nicht gut findet dann sollte er aber konstruktive Kritik äußern und mir genau sagen können was ich besser machen kann. Dann kann ich den Dislike wenigstens verstehen ... Aber was kann bzw sollte ich jetzt tun ?Ich hab ihm schon eine Nachricht geschrieben in der ich ihn gefragt hab warum er das alles macht aber er antwortet nicht... Also, eure Tipps sind gefragt:) haut rein :D

...zur Frage

Vorschläge für spaß Videos für YouTube Kanal

Hey, ich hab vor kurzem einen neuen Kanal eröffnet und hab keine Ahnung was ich für Videos machen könnte, bitte schreibt lustige Vorschläge für spaß-videos in die Kommentare. DANKE im Vorraus

...zur Frage

Kann man etwas gegen Youtube hater machen?

...zur Frage

Wie findet ihr meine YouTube Videos/Kanal - Dan6erbond?

Ich habe zurzeit einen YouTube Kanal mit 6 Videos mit je ungefähr 100 Views, da ich aber weiss dass diese Views nicht wirklich echt sind und die meisten Kommentare Sub for Sub Kommentare sind möchte ich mal hier um eine ehrliche Meinung von euch bitten damit ich mich in meinem nächsten Video verbessern kann.

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?