Wie geht man mit einem Narzissten um?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Narzist liebt sich selbst am meisten. Je nach dem wo die Ursache seiner Persönlichkeitsstörung liegt, ist der Umgang eher schwierig. Ich würde schnell das Weite suchen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ignorieren, als wären sie Luft. Das trifft sie am meisten. Umerziehen kann man einen Narzissen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 45454kpo
07.03.2016, 19:18

Aber gibt es da eine Tatik? Weil gerade das ist sooooo schwierig!die wissen welche Knöpfe sie drücken müssen um eine Reaktion zu bekommen

0
Kommentar von Herb3472
07.03.2016, 20:01

Mein "Schwiegervater" (er hat diese Bezeichnung gar nicht verdient) ist ein Narzisst erster Güte. Wir wohnen im gleichen Haus und laufen uns mehrmals täglich über den Weg, aber ich ignoriere ihn nicht einmal. Ich grüße ihn auch nicht und würdige ihn keines Blickes. Er ist ganz einfach Luft für mich.

0

Narzissten.... kann man schon mal mit ..."hallo, na wie geht es MIR?" begrüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst verdreschen,dann fragen.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Beachtung schenken.

Trifft sie immer am meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 45454kpo
07.03.2016, 19:16

Das sehe ich auch so.Nur das ist ja gerade das schwere.Die provozieren einen ja gerade zu auszurasten.

0

Angeberisches Verhalten ignorieren, den wirkliche Persönlichkeit von ihm nach und nach kennen lernen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?