Wie geht man mit diesem schwierigem Arbeitskollegen um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Betriebsrat kann glaube ich helfen (falls es das gibt),

ansonsten würde ich raten in eine Gewerkschaft einzutreten (IG-Metall zum Beispiel).

Ab 1 Jahr Mitgliedschaft hat man vollen Rechtsschutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anscheint hat er ja kein Problem damit und entpuppt sich somit als dein Problem.

Versuch dich doch mal in seine Lage zu versetzen und handele dementsprechend seiner Willkür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du setzt dich an den Tisch bittest alle mitzusetzen und dann redest du Klartext. Was hier so läuft und was beachtet werden muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann knöpf Dir den Kollegen vor.Wenn er weiter versucht sich quer zustellen, drohe Ihm, daß Du dafür sorgen würdest, daß er ausgetauscht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?