Wie geht man mit den Steuern in Mindfactory um?

Wozu stehen die 94,21€ 
Muss ich die auch bezahelen ? - (PC, Hardware, mindfactory)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 94€ sind schon in den 590€ enthalten. Deswegen heißt es ja "inklusive 19%".

Ok danke also muss ich zum glück nicht mehr als 600 € zahlen danke :D

0

Das sind die ausgewiesenen 19% Mehrwertsteuer. Für dich ist das nur relevant, wenn du den Kauf des Rechners von der Steuer absetzt.

Eventuel würde es helfen wenn du nicht nur einen Minimalistischen Ausschnitt darstellen würdest, sondern mal die komplette übersicht (Persönliche Daten aber voher definitiv unkenntlich machen!) aus diesem kleinen Ausschnitt wird dir keiner eine Aussage liefern können woher diese Kosten stammen.

Frage bezüglich Monopoly Schulden?