Wie geht man mit bildungsfernen und gleichzeitig extrovertierten Menschen um?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und so jemanden nennst du Freund? Wie sprichst du denn dann über die, mit denen du nicht befreundet bist? Du musst halt deutlich Stellung beziehen und nicht anonym mit Netz mäkeln.

Du musst weder das eine tun noch das andere, du kannst ihn Ironisch auf seine in deinen Augen unangebrachten Ausfälle aufmerksam machen, sobald er versucht diarauf einzugehen, hältst Du dich wieder zurück.

Wenn Du das eine Zeit lang machst, wird ihm sein Verhalten selber auffallen.

Deins aber auch, du scheinst dich selber nicht zu trauen die Meinung auch mal lautstark selber zu vertreten, deshalb hältst Du auch an der Freundschaft fest, schon mal was vom Spiegelgesetz gehört????

Entweder du akzeptierst ihn so wie er ist oder du beendest die Freundschaft.

Dazwischen gibt es nix.

Freundschaft beenden.

Was möchtest Du wissen?