Wie geht man mit Apple Health um?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

☆ Um Schritte zu dokumentieren benötigst du einen Motion Coprozessor der nur ab einem 5s zu finden ist bzw beim 6s und SE sind sie integriert.

☆ Die Health lässt sich aber auch so nutzen, dann musst DU eben die Daten manuell ausfüllen.

☆ Health > Daten > Ein Punkt auswählen > Daten Punkt hinzufügen 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Health funktioniert sehr wohl ohne Apple Watch, jedoch vermute ich, dass dein iPhone 4 zu alt ist. Die App ist auf das iPhone 6 (oder 5) spezialisiert und das 4er hat keinen integrierten Schrittzähler mit dem Health funktionieren würde, soweit ich weis. Trotzdem kannst du die App z.B. als Kalorienzähler nutzen, indem du einfach alle zu dir genommenen Kalorien einträgst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Bluetooth Zubehör, oder die Apple Watch. Möglich, aber eher ungenau bei Unerfahrenheit:
Manuell oder per Health-Kompatibler App

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?