Wie geht man ins kino? Wie bezahlen?

7 Antworten

Der Saal wird ausgeschildert sein.. Keine Angst, du wirst dich schon nicht verlaufen :) Die Reihe steht meist an den Sitzen, die am Gang stehen, dran. Ganz vorn, sehr nah an der Leinwand ist Reihe 1. Die Plätze sind eigentlich auch nummeriert :) ich kenne das so, dass die Karten entwertet werden, indem ein Kinomitarbeiter einen Teil der Karte ab- oder einreißt. Es kann aber auch sein, dass das an der Kasse passiert. Dieser Mitarbeiter steht bei uns im Kino immer hinter den Kassen, aber vor den anderen Räumlichkeiten. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen :)

Rein gehen an die kasse ticket kaufen
Dann zu den vorführungssälen gehen (werden davor kontrolliert/entwertet)dann in den saal gehen sich seine reihe suchen (a b c .../stehen oft buchstaben auf dem biden vor der reihe) dann seinen platz suchen (zahlen stehen auf dem sitz.
Film gucken und wieder raus .
Viel glück xD

Das ist da alles genau beschrieben, darum musst du dir echt keine Sorgen machen..

Auf deinem Ticket steht:

Saal, Sitzreihe, Sitznummer... und in dem Saal sind die Plätze beschriftet, also wie gesagt mach dir kein Kopf darum

Was möchtest Du wissen?