Wie geht man ins Kino?

...komplette Frage anzeigen Kino - (Film, Menschen, Kino)

9 Antworten

Duöffnest die Tür und gehst ins Kino hinein. Dort schaust du Dich um und suchst nach der Kasse, wo man Tickets kaufen kann. Dort stellst du dich in der Schlange an, oder wenn kein mensch sonst wartet, gehst du direkt zur Ticketverkäuferin. Ich wei0 nich twelchen Film ihr schauen wollt, ich mach einfach mal ein Beispiel: "Hallo 2 Karten für Spiderman in 3D". Dann wird die Frau sagen: "vorne, mitte, oder hinten?". damit meint sie wo ihr gerne sitzen wollt. Du sagst dann zB "mitte". Eventuell fragt sie auch:" Schüler oder Student?" oder "igendwelche Ermäßigungen?". Dann sagt ihr beide ja und zeigt euren Schülerausweis (wenn ihr beide noch Schüler seid). Dann gibt sie euch die Karten, sagt evtl noch wann der Film anfängt und ihr könnt zum Kinosaal schlendern, der au fden Tickets steht. Viel Spaß!

Meist vorher anrufen und Karten reservieren. Ansonsten:

1.) An den Schalter gehen 2.) Sagen welchen Film man sehen will und dies bitte in 3D. 3.) Anzahl der Plätze und ggf. angeben ob Loge oder nicht (Logensitze sind meist breiter / bequemer aber auch etwas teurer) 4.) Bezahlen 5.) Ticket am Eingang entwerten lassen 6.) Popcorn und Cola kaufen 7.) In den richtigen Saal gehen (steht auf der Karte) 8.) Hinsetzen (auf den richtigen Platz achten -> steht auch auf der Karte) 9.) Film genießen und Spass haben ;) Gruss

Geld mitnehmen, zur Kasse gehen, sagen welchen Rang du möchtest, bezahlen und reingehen, hinsetzen und Film ansehen.

Du stellst dich an die Kasse an, sagst, dass du gerne in den und den FIlm gehen möchtest, dann fragt sie dich, wo du sitzen illst, dann sagst/zeigst du es ihr, kaufst die Tickets und gehst in den Kinosaal, der auf der Karte steht.

Du sagst an der Kasse, welchen Film du sehen möchtest. Die Fragen dich dann, wo ihr sitzen möchtet. Meistens zeigen sie auch den Kinositzplan.

Dass ist ganz leicht zieh dich normal an geh zur Theke dann sagst du ich würde mir gerne diesen Film anschauen gehen und er oder sie geben dir ein Ticket ok . :)

Du gehst zur den Kassierern, sagst welchen Film du gucken möchtest, welche Uhrzeit, wieviele Personen und dann zeigt sie dir den Kinosaal mit noch verfügbaren Kinoplätzen. Viel Spaß (Du kannst Tickets auch Online Vorbestellen und nachher im Kino abholen)

1. kinokarte kaufen (vllt noch was zu essen oder zu trinken)

2. auf klo gehen damit man während des films nich muss ^^

3. vom kontrolleur (wenn einer da ist) die karte kontrollieren lassen

4. im kino die richtige reihe und den richtigen platz suchen

5. hinsetzen und warten bis die werbung vorbei ist

6. FILM GUCKEN !!! ^^

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Super Antwort!

Kleiner Zusatz: Am Ende des Films an der Kinokasse beschweren, dass der Film total verschwommen war, weil Handball1924 vergessen hat zu erwähnen, dass ihr die 3D Brille aufsetzen müsst zwischen Punkt 5 und 6. ;-)

2
@Cornyx

ohh mist hab ja vergessen das du den film in 3d gucken wolltest, dann hat Cornyx natürlich recht ;)

1

Du gehst einfach an die Theke und sagst: einmal den Film den du haben willst in 3D. Dann bezahlst du und kriegst die Tickets. Fertig! Mach es einfach so wie deine Freunde es immer gemacht haben. Du kannst dann noch Essen kaufen oder was auch immer.

Was möchtest Du wissen?